Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Store Bezahlung

(Thema erstellt am: 03-08-2021 09:57 AM)
3381 Anzeigen
frieda123
Apprentice
Optionen
Moin✌
Wie kann ich beim Galaxy Store ohne Kreditkarte bezahlen? Leider besitze ich keine Kreditkarte und würde gerne mit Paypal bezahlen, aber wie und ob geht das?
Liebe Grüße Frieda
0 Likes
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gab hier letztens erst einen Thread zu dem Thema. Ergebnis entweder über Kreditkarte oder bei Vodafone und T-Mobile über den Mobilfunk Vertrag.
Barney0w.png
Libero24
Big Cheese
Optionen
Hi,
in diesem älteren Thread steht, daß die Zahlungsmethoden der Anbieter festlegt.
Somit wäre das wohl nicht bei allen Artikeln möglich.
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/zahlungsmethode/td-p/3201238
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Gibt z.B. in Supermärkten oftmals Prepaid-Kreditkarten, die du dann nach belieben aufladen kannst, falls sowas eine Option ist.

PayPal wird, Stand heute, im Galaxy Store leider nicht unterstützt, kannst das aber gerne als Anregung Samsung mitteilen, damit sich das in Zukunft vielleicht ändert:

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

ZeroTwo.png
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Also bei mir geht PayPal. Ich kann bei Zahlungsmethode auswählen PayPal, paysafecard und Kreditkarte.
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Bei den "Zahlungsmethoden" im Galaxy Store, kann PayPal, wenn denn Eingerichtet, ausgewählt und auch als Standard-Zahlungsart gesetzt werden.IMG_20210803_113055.jpg
frieda123
Apprentice
Optionen
Bei mir sieht das nur so aus! Obwohl ich Paypal auf meinen Handy eingerichtet habe.Screenshot_20210803-115701_Samsung Checkout.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir auch, ich bin bei O2. Da wird ausschließlich die Kreditkarte aufgeführt.
Barney0w.png
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
@frieda123
Ich kann mir nicht vorstellen, das es nur an dem Mobilfunkanbieter liegt. Schließlich hat PayPal nicht's direkt mit dem zu tun. Ich zahle bsw mehrere Dinge über PayPal und habe das auch mit G-Pay verknüpft.

Ich habe bemerkt das Samsung diese Zahlungsart nicht sofort anzeigt. Weder im Galaxy Store, noch in Samsung Pass oder im Samsung Konto.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht, durch einen angedeuteten Kauf einer App im Galaxy Store, diese Zahlungsoption hinzuzufügen. Bsw mit einer wo PayPal zur Verfügung steht, wie bei dieser hier: https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.monotype.android.font.nmrainbowcutel
Also, nach klicken auf den Preis der App, sollte die voreingestellte Zahlungsoption angezeigt werden, wie im Screenshot zu sehen, diese anklicken und dann sollte man theoretisch PayPal auswählen können. Danach kann der "Kauf" einfach mit einem Doppelklick abgebrochen werden. Wenn das nicht funktioniert, bin ich mit meinem Latein am Ende.IMG_20210803_151414.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der Weg funktioniert so bei mir wie beschrieben, ich habe aber keine Möglichkeit nachzusehen ob das für andere Käufe danach übernommen wird. Screenshot_20210803-171422_Samsung Checkout_27908.jpg
Barney0w.png