Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aktivitätskalorien der Samsung Galaxy 3 und Samsung Health stimmen nicht überein

(Thema erstellt am: 02-08-2021 07:54 PM)
510 Anzeigen
mermaidee
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Samsung Watch bzw. mit der Samsung Health App:

Laut meiner Samsung Galaxy Watch 3 habe ich 1023 Kalorien durch Aktivitäten verbrannt. Schaue ich in meiner App nach, habe ich nur 552 Kalorien verbrannt. Woran liegt das? Meine App ist auch mit Yazio verbunden und zeigt somit auch dort nur 552 Kalorien an und somit ist jeder Tag rot. Warum werden meine Aktivitätskalorien nicht richtig in die Samsung App übertragen? Wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank schon mal im Voraus :smiling-face:

0 Likes
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du überall die aktuelle Version der Apps installiert? Ich habe 2 verschiedene Active 2, ein S20 5G und die aktuelle Health App. Dort werden die Aktivitätskalorien sauber auf das Smartphone übertragen. Bei der Wearable App könntest Du auch noch mal schauen ob es dort ein Update gibt.Screenshot_20210802-202039_Samsung Health_27901.jpg
Barney0w.png
mermaidee
First Poster
Optionen

Ich habe überall die aktuelle Version. Ich habe jetzt auch auf meinem Handy die automatische Erkennung von Workouts ausgeschalten. Aber trotzdem unterscheiden sich die Werte. Vielleicht sollte ich die Uhr reseten?

0 Likes