Liebe Community,
nur wenn ich im Ausland bin (mobile Daten oder wlan) kann ich keine Emails über Samsungmail senden (Port 465 oder 587),... Post ansehen
Hallo, wenn ich meine Karte bei Samsung pay einrichten möchte. Muss ich ja ein Foto von mein Personalausweis schicken aber dann steht immer... Post ansehen
Welche Messages App ist denn auf den aktuellen Modellen (die neu rauskommen) installiert? Google Messages oder Samsung Messages? Ich bin etwas... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe einen Tresor auf meinem S21 5G installiert und habe einige Apps dorthin verschoben. Allerdings sind die Apps in dem Tresor... Post ansehen
Hallo liebe Community
Wie der Titel bereits erahnen lässt habe ich Probleme in Samsung Music Dateien zu bearbeiten.
Ich habe vor kurzen Samsung... Post ansehen
Hallo,
ich hab das Problem, dass bei meinem Handy (S10 Lite) mit aktuellsten Updates plötzlich 2 E-Mail Konten nicht synchronisiert/updated seit... Post ansehen
Seit einer weile habe ich immer wieder Grafikfehler bei Samsung Dex. Benutze das S21 Ultra und einen Samsung UE65MU8009 TV. Vor dem Update lief... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich habe seit neuestem eine Watch4 Classic. Sobald ich Google Maps anmache mit einer Routenplanung, geht auch sofort die Uhr an.... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe die neue Samsung Watch 4 und die Buds2 und nutze Samsung Health.
Während ich laufe bekomme ich von Samsung Health... Post ansehen
Kann mir jemand verraten wie ich meine Daten, Bilder etc. von der SD Karte auf den Internen Speicher verschieben kann. Finde irgendwie keine... Post ansehen
ich habe mir ein neues S9 gekauft, nachdem die Sortierung der Kontakte für SMS (Samsung eigenes App) nicht funktionierte, dachte ich zuerst ich... Post ansehen
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Habe Samsung Pay auf meiner Watch ( sowohl Watch 3 und jetzt 4 ) Karte ist aktiv und... Post ansehen