Hallo,
ich benutze die Galaxy Watch3. Auf dem Galaxy S20 habe ich Microsoft To Do im Einsatz. Das Synchronisieren der Tasks von To Do in den... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wie ich die KCAL Angaben, die ich in der FDDB App eintrage, mit Samsung Health synchronisieren kann.... Post ansehen
Ich greife mit dem Pc über TeamViewer auf das A52 zu was auch super funktioniert. Nur wenn das Handy in den Standby geht kann ich es zwar aufwecken... Post ansehen
Servus alle miteinander,
gibt es eine Möglichkeit, das Bixby einen vorher definierten Text spricht oder wiederholt, was ich sage?Ich möchte, das... Post ansehen
Heute, ich wollte gerade mal meine Smart Switch Sicherung von Laufwerk C zu D ändern, hat auch früher immer gut funktioniert. Heute allerdings... Post ansehen
Seit ca. 4 Wochen aktualisieren sich die App im Hintergrund, im mobilen Netzwerk nicht mehr. Immer wenn ich eine Mail versenden will kommt sofort... Post ansehen
Habe mir ja letzte Woche die Buds Live gekauft, habe sie hier in der MembersApp auch registriert, wo ich auch mit meinem Samacc angemeldet bin,... Post ansehen
Hallo, ich habe bei dem Samsung Nachrichtendienst Upday die Benachrichtigungsfunktion aktiviert. Die Benachrichtigung ist in der Übersicht immer... Post ansehen
Ich bin äußerst positiv überrascht mit der Entwicklung der Samsung Members App. Eine freundliche Community, neues Wissen bezüglich Technik als auch... Post ansehen
Hallo Ich habe vor mir vielleicht den Dji om 5 zukaufen und ich wollte fragen ob die app bei samsung richtig funktioniert weil ich habe gehört das... Post ansehen
Hallo,
ich habe auf meinem PC die App: Ihr Smartphone von Windows /am S21 Link zu Windows.
Ein feature davon ist das man Webseiten die man am... Post ansehen
Hallo,
ich möchte mir gerne eine neue Smatwatch zulegen für mein S21 Ultra. Habe derzeit nur ein einfaches Fitnessarband mit dem man aber nicht... Post ansehen
Nur noch wenige Tag bewerben! Und wenn ich wenige Tage sage, dann meine ich wenige Tage, denn am 20.10.2021 endet die Bewerbungsfrist ... Willst du... Post ansehen