Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Finde mein Gerät 😭

(Thema erstellt am: 25-05-2023 11:19 PM)
804 Anzeigen
DOBIi
Student
Optionen
Hallo zusammen, mein Telefon wurde gestohlen. Und ich habe die Funktion, mein Telefon zu finden, vorher nicht genutzt. Aber ich habe die IMEI-Nummer, gibt es bitte eine Lösung?
24 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Kannst nur eine Anzeige bei der Polizei machen, und hoffen das dein Telefon irgendwo wieder auftaucht, und du es durch deine IMEI Nummer wieder bekommst.
Lachfrosch
Apprentice
Optionen
find my mobile.falls du dich da angemeldet hattest und die Einstellungen gemacht hast

Kannst von überall drauf zugreifen.gps ect einschalten, tracken, ect ect.....
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Die Funktion " finden" ist oft standardmäßig aktiviert. Entscheidend ist erstmal ob ein Samsung konto oder google konto auf dem Gerät aktiviert ist, und du die Passwörter dazu hast. Dann kann man sich bei Samsung auf der Seite smartthingsfind einloggen, das Gerät suchen, sperren, entsperren oder werksrückstelle.
Ähnliches, nicht ganz so komfortabel gibt es bei Google. Bei find my device einloggen.mit Google kto natürlich.
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Die samsung Version ist besser, da das Handy auch gefunden wird, wenn die Ortung raus ist. Bei Google ist das nicht so.
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Hier mal ein Bild wie es bei Samsung aussieht, und welche Möglichkeiten man hat.Screenshot_20230520_011122_Samsung Internet.jpg
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Das ist google. Bei engeschalteter Ortung wird der Standort auf der Karte angezeigt.Screenshot_20230526_051813_Samsung Internet.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Suche des Smartphones über die IMEI ist viel zu teuer, das wird deswegen nicht durchgeführt.
Barney0w.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hallo, keine Chance. Nur die Möglichkeit, wie Chemiker62 schon geschrieben hat, über die Polizei. Es gibt leider Immer wieder User, die meinen, das aus was weiß ich für Gründen nicht zu machen. Weil denen das zu viel Accu kostet, oder sie nicht bereit sind, so viele Daten von sich preis zu geben etc. Ich war vor Jahren selbst noch so eingestellt. Ich kann jedem User nur empfehlen das einzurichten. Ist das Handy erstmal weg, wird es noch teurer und ärgerlicher. 🤷🤷
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, das du es wieder bekommst. Aber rechne mal nicht damit.👀
Lachfrosch
Apprentice
Optionen
hoffentlich ist dein Handy an. Dann schau mal google standortverlauf
hinterherfahren.auf dein Handy anrufen. Und dann wieder holen