Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Fehlermeldung in Chrome und der Google-App

(Thema erstellt am: 18-04-2023 08:57 AM)
3594 Anzeigen
EricD97
Pioneer
Optionen
Hallo liebe Community, ich habe in Chrome und der Google-App folgendes Problem:

Wenn eine Website in Chrome nach einer bestimmten Berechtigung fragt und zum Beispiel auf den Standort zugreifen soll, erscheint immer die Fehlermeldung "Diese Website darf nicht nach deiner Berechtigung fragen." (siehe Screenshot im Anhang)

Die Berechtigung habe ich Chrome und Google jedoch gegeben, auf meinen Standort zuzugreifen.

Der Kontakt mit dem Kundensupport von Google brachte jedoch leider auch keine Lösung. Hat hier zufällig jemand das gleiche Problem bzw. weiß, woran das liegt?

image

18 Antworten
EricD97
Pioneer
Optionen
Standort ist zugelassen
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Neustart Probieren und Update Kontrolle !
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du kannst Chrome über den Playstore deinstallieren.
0 Likes
EricD97
Pioneer
Optionen
Mn kann es leider nur deaktivieren, nicht deinstallieren.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie schon geschrieben, ÜBER DEN PLAYSTORE kannst Du Chrome auch DEINSTALLIEREN.
0 Likes
Lösung
EricD97
Pioneer
Optionen
Ich habe tatsächlich die Ursache gefunden, es war die App Good Lock aus dem Galaxy Store. Nachdem ich diese App deinstalliert habe, funktioniert es nun. 😅
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe deine Lösung angepinnt, @EricD97. Gut, dass du die Ursache flott finden konntest!
Den Thread verschiebe ich in unseren Bereich für Mobile Apps & Services, da es hier nicht um das Galaxy an sich geht. 

SinaR.jpg
0 Likes
DerAndi
First Poster
Optionen

Hatte gleiches Problem in Chrome und anderen Browsern, und es hing an der GOOD LOCK app aus dem Samsung store. Allerdings half das alleinige Deinstallieren der GL app nicht vollständig, erst als ich die unter-Apps innerhalb der GOOD LOCK app deinstalliert habe (hier waren es Registar und Notistar), hat es wieder funktioniert. Daher am besten alle sub-apps innerhalb der GL app deinstallieren, dann die GL app selbst deinstallieren. Viel Erfolg allen geplagten!

QueenyBee71
First Poster
Optionen
Hallo ich habe das selbe Problem und die App Good Lock gibt es bei mir gar nicht....
0 Likes