Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler in Galerie App

(Thema erstellt am: 09-12-2020 04:20 PM)
571 Anzeigen
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Ich habe einen Fehler in der SAMSUNG Galerie entdeckt. Wenn ich auf dieses Bild klicke, kommt ein anderes 😂

Warum das so ist, wissen nur die Außerirdischen, vielleicht aber auch einer von Euch 🙂
Ich hoffe, dass man in dem Video gut sehen kann, was ich meine 🤔

Einen Fehlerbericht habe ich noch nicht gesendet, da ich in dem Moment kein Internet hatte, ich werde aber natürlich bei Zeiten einen Fehlerbericht senden 😊

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
andy1954
Legend
Optionen
Dieses kenne ich auch. Trat bei mir auf, wenn ich vorhandene Bilder auf dem Smartphone umbenenne. In der Galerie wurde weiterhin das alte Bild angezeigt. In Eigene Dateien wurde dagegen das richtige Bild angezeigt. Meine Lösung war wie folgt: Bilder vom Smartphone auf den Rechner verschieben, Cache leeren und anschließend die Bilder zurückkopieren. Danach trat der Fehler nicht mehr auf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
SamiSungi
Maestro
Optionen
Bei mir auch so, aber nur sehr kurz.
0 Likes
samet04
Voyager
Optionen
Versuch mal Cache zu leeren
0 Likes
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Ist bereits gemacht worden 🙂
andy1954
Legend
Optionen
Dieses kenne ich auch. Trat bei mir auf, wenn ich vorhandene Bilder auf dem Smartphone umbenenne. In der Galerie wurde weiterhin das alte Bild angezeigt. In Eigene Dateien wurde dagegen das richtige Bild angezeigt. Meine Lösung war wie folgt: Bilder vom Smartphone auf den Rechner verschieben, Cache leeren und anschließend die Bilder zurückkopieren. Danach trat der Fehler nicht mehr auf.
0 Likes