Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Einige Apps schließen sich seit heute automatisch

(Thema erstellt am: 29-04-2021 06:03 PM)
1519 Anzeigen
Svenhb83
Apprentice
Optionen
Moin, ich hab seit heute morgen wieder das Problem dass sich Apps von alleine schließen,  manchmal auch direkt wieder öffnen. Das passiert aber nicht immer. Ich hab nun alles geupdatet und bin ratlos was ich noch machen kann
19 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das Verhalten deine Apps ist nicht normal, ich würde das Handy in die Reparatur schicken lassen, das kannst du über den Samsung Support veranlassen. Die Telefonnummer von Samsung Support findest du in der Samsung Members App unter Hilfe.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst bei den Apps Cache und Speicher löschen, das sieht ähnlich aus wie das Problem mit den beiden Google Apps. Ist denn vorher ein Update gelaufen? Wenn ja mache mal ein Wipe Clean Cache.
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Svenhb83 

Schau nach Updates Galerie Store. 

Hattest Du Web View mal aktualisiert?

Halte auf die Play Store App bis ein i erscheint. 

Tippe auf das i und im Speicher lösche alle Daten. 

Handy Neustart. 

Starte Play Store jetzt. 

0 Likes
evilmorty
Apprentice
Optionen
Ich habe nur die vorinstallierte app von Facebook deaktiviert seitdem hab ich keine probleme mehr mit abstürzen
ReliyZed
Voyager
Optionen
Wieso gleich in die Reperatur schicken ? Ist wie wenn ich mir ein neues Auto kaufe und der sitzt klemmt und geht nicht nach vorne ich direkt zum Freundlichen fahre für x Euro :DD nicht böse gemeint :))
ReliyZed
Voyager
Optionen
Das hat aber damit wenig zutun. Ist eher wohl ein Zufall.
evilmorty
Apprentice
Optionen
Ne weil bei fast jedem Absturz einer App(egal welche) bei mir zumindest ist immer wieder ein Fenster aufgetaucht wo stand das Facebook zum wiederholten mal abgestüzt/beendet worden ist ohne das diese app geöffnet war hab auch versucht sie wieder zu aktivieren dann ging es wieder los das andere apps Abstürzen
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@evilmorty 

Hast Du Play Store mal Daten gelöscht und Neu gestartet danach das Handy?

0 Likes
ReliyZed
Voyager
Optionen
Diese Info hast du vorab nicht erwähnt. Auch sowas ist sinnvoll im Vorraus zu sagen. Da man dann weiter schneller eingrenzen kann.
0 Likes