am 30-06-2018 05:56 PM - zuletzt bearbeitet am 12-04-2019 05:14 PM von AinoB
Hallo in die Runde,
ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich keine (IMAP) E-Mails mehr mit der Samsung-App bzw. mit Aqua-Mail von meinen Konten abrufen kann. Sobald ich mein S8 neustarte, werden die E-Mails einmal geladen und ich kann Einstellungen vornehmen. Nach einer kurzen Zeit bekomme ich "unable to resolve hoost secureimap.t-online.de" ( T-Online - Freemail ) und es findet keine Synchronisation mehr statt. Bei Outlook und meinem Zweithandy funktioniert alles so wie es soll.
Ich hab echt keine Idee was ich tun soll, da ich nichts geändert habe. Ich hab die Konten schon gelöscht und versucht neu einzurichten. Klappt eben nur nach dem Neustart, ansonsten kommt wieder die Fehlermeldung, egal ob im Wlan oder mobilen Netz bin.
Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte.
am 04-07-2018 12:07 PM
Hallo @beuti,
das klingt, als würde etwas mit den Einstellungen nicht stimmen. Lass mal die Kollegen vom Support einen Blick darauf werfen. Bitte wende dich dazu an unseren Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.