Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Diktiergerät

(Thema erstellt am: 02-02-2021 08:43 AM)
4197 Anzeigen
Skysout
Apprentice
Optionen
Hallo, können Aufnahmen mit dem Diktiergerät nachträglich wieder geändert werden?
10 Antworten
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Nachträglich verändern z.b. ein Wort rausschneiden ist auf alle Fälle möglich.
0 Likes
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Es kommt aber darauf an was du für ein Diktiergerät als App benutzt auf deinem Telefon. Die Samsung Diktier App ist für Interviews perfekt z.b., aber es gibt auch Diktier Apps die sehr viel mehr können.
0 Likes
Skysout
Apprentice
Optionen
Danke:D 1ich habe die Samsung Diktierapp benutzt. Der Klang ist super. Habe aber Fehler gemacht und da ich die Audios Schülern zur Verfügung stelle, würde ich die gerne ändern. Kannst du eine App empfehlen?
0 Likes
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Ich habe einen perfekten für dich, wenn es danach geht dass du es deinen Schülern schicken willst und du damit arbeiten möchtest.

Smart Recorder Google Play.

Dieser ist vor allem gut da du folgendes machen kannst. Während du sprichst wird aufgenommen, und wenn du dann nicht mehr sprichst stoppt die Aufnahme solange du dann nicht mehr sprichst z.b. zum Luftholen und dann weiter sprichst dann nimmt er weiter auf.

clipboard_image_1612255119071.jpg

0 Likes
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Und ich glaube du kannst den auch bearbeiten, ich habe den erst vor ein paar Tagen heruntergeladen, weil ich den selber für Videos bei YouTube benutze.
0 Likes
Skysout
Apprentice
Optionen
Ganz herzlichen Dank! Den probiere ich aus:)
0 Likes
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Die Einstellung die du bei diesem Screenshot siehst ist für die Pausen währenddessen du nicht sprichst, bedenke aber dass es um dich herum auch ruhig sein muss damit dieses funktioniert.

in den Einstellungen kannst du außerdem noch andere Sachen tun wie z.b.

Sample Rate, die würde ich auf 44,1Khz (CD)

Mikrofon Anpassung auf Automatisch stellen.

Und nicht die Dateien ausblenden von Media Playern.

Dieser Schalter muss ausgeschaltet bleiben, denn durch die Mediaplayer kannst du die dann nachträglich bearbeiten.

clipboard_image_1612255535665.jpg

0 Likes
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Gerne✌
0 Likes
zeich
First Poster
Optionen
Hallo ich chabe vor kurzem meine Aufnahme von Diktiergerät gelöscht.Wie kann ich das zurück wiederherstellen?
0 Likes