Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

diagramm puls detailierter

(Thema erstellt am: 16-05-2020 07:14 PM)
656 Anzeigen
bluni
Explorer
Optionen

Hallo,

Die Charts des puls in Samsung health, kann man die irgendwo detaillierter sehen? Also bspw. Minute 11 oder ähnliches? Dann würden sich Rückschlüsse ziehen lassen welche Übungen wie den puls beeinflussen. 

Wenn nicht, bitte als Vorschlag aufnehmen. 

Danke 

3 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @bluni

verzeih bitte die etwas verspätete Antwort. Aber hier ist aktuell recht viel los und da ist dein Thread wohl etwas unter gegangen.

Magst du etwas detaillierter Beschreiben, was du meinst? 

Sprichst du von der automatischen Pulsmessung während eines Workouts oder von der manuellen Messung zwischendurch? 

Markiere mich in deiner Antwort mit einer @-Mention. Dann werden wir Moderatoren darauf leichter aufmerksam. 

Viele Grüß

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
bluni
Explorer
Optionen

Hi @JudithH 

Es ist eher ein Verbesserungsvorschlag. 

Das Pulsdiagramm ermöglicht nur in 10 Minuten Intervallen zu schauen. Ich kann es nicht vergrößern oder die Skala ändern um zu sehen wie der Puls in Minute 7 war. 

Screenshot_20200527-210713_Samsung Health.jpg

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Ich kann gut verstehen, dass du diese Auswirkungen gerne genau im Blick hättest! So kann man sein Training weiter optimieren.

Deinen Vorschlag nehme ich gerne auf. Du kannst ihn aber auch selbst per "Lob & Kritik" als Anregung einreichen. Meine Kollegen freuen sich darauf. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

0 Likes