Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Das soll mit Werkseinstellung behoben werden?!!!

(Thema erstellt am: 07-10-2024 09:42 PM)
530 Anzeigen
jelana
Explorer
Optionen

image

image

also hab seit anfang immer Akku schutz angehabt, leider ist meine Garantie auf akku knapp abgelaufen, also der akku hält gar nicht mehr seit gefühlt dem letzten update, aber es lief vorher schon alles ständig schief, eingefroren u.s.w.,eigentlich muss doch neuer akku her oder kann Werkseinstellung was bewirken, diagnosetool zeigt immer alles okay, hatte nie ärger mit anderer handy marke, am liebsten würde ich das handy in die ecke kloppen, also was lohnt sich, hat jemand erfahrung, also akku von heute auf morgen unbrauchbar nicht nach und nach??? PS die 7min. aufladen stimmen auch nie, daraus wird min. 30min.wenn nicht eher länger dauert 😪
21 Antworten
jelana
Explorer
Optionen
update zu meinem beitrag, wollte eigentlich noch paar tage mit werkseinstellung warten, heute hatte ich dann keine wahl mehr, zum glück vorher auf anderem handy daten gesichert, nach systemupdate heute morgen ließ sich mein sperrbildschirm nicht mehr öffnen, auf find my mobile hieß es ich sei angeblich offline obwohl datenvolumen an war, also alles auf reset und nach stunden wo jetzt wieder alles so ist wie ich es haben will und kein energiesparmodus mehr sondern always on display die werkseinstellung also reset hat geholfen sooooo lange hat der akku lange nicht mehr gehalten, also war irgendein problem durch systemupdate und reset hat geholfen, allen die mir die Tips gegeben haben nocheinmal 1000 danke und für die die das selbe problem haben auch wenn es aufwand ist, manchmal hilft nur noch werkseinstellung/reset)))!!! 1730231071824.jpg
0 Likes
jelana
Explorer
Optionen
nocheinmal ein tag später, man sieht ganz klar auch trotz always on display der akku hält regelmäßig ohne aufzuladen nach reset, also das problem hat sich wirklich mit werkseinstellung erledigt, bereinigt!!!1730313504275.jpg
0 Likes