also habs letztes jahr am black friday für 50%nagelneu gekauft, 1jahr wäre ja garantie bin 3monate drüber, brauchte neues handy weil 64 GB nicht mehr reichten, hab jetzt 256 gb, am anfang war ich absolut begeistert, erst seit systemupdates kamen war immer einfrieren, neustart das problem, der akku belastet mich aber richtig, da ich nicht mal mehr die nacht ohne laden hin komme, ja das ist das problem, könnte nur bei meinem Mann handy musik zwischenspeichern, alles andere bilder Videos what's app ist gesichert, Sparkasse hab ich auszüge über Adobe gesichert und unsere Sparkasse ist direkt um die Ecke falls ich neue zugangsdaten brauche, würde mir den aufwand auch antun nur hab ich jetzt wieder gelesen das diesen monat noch zwischenupdate kommt, kann ja nicht alle paar wochen Werkseinstellung machen, wenns hilft würde ich abwarten und hoffen das es ersteinmal letztes systemupdate ist, kann mir leider nicht immer sofort neues handy kaufen da ich nie auf Raten bezahle sondern immer Cash und eigentlich haben meine Handys bisher immer jahre gehalten 😞