Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bilder im Sicheren Ordner werden nicht Geladen

(Thema erstellt am: 28-08-2024 08:57 PM)
297 Anzeigen
Geto
Journeyman
Optionen
Ich habe vor kurzem einen sicheren ordner erstellt, nun habe ich das problem, dass die bilder zu einem großen teil nicht geladen werden bzw mit einem icon gekennzeichnet sind und ich sie weder verschieben noch löschen kann. Weiß jemand ob das nach einem Neustart behoben ist oder ob es dafür eine lösung gibt ?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Vielleicht ausgeblendet?
Einstellung bei Eigene Dateien und dann Haken bei "ausgeblendete Dateien" setzen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Funktioniert es, wenn Du den sicheren Ordner öffnet, auf das + Zeichen klickst und die Apps "Galerie" und "eigene Dateien" hinzufügst? Dann sollten die Bilder eigentlich angezeigt werden.
Hoffe ich jedenfalls
Geto
Journeyman
Optionen
Habe beide apps bevor ich irgendetwas verschoben hab schon hinzugefügt
Lösung
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Vielleicht ausgeblendet?
Einstellung bei Eigene Dateien und dann Haken bei "ausgeblendete Dateien" setzen?
Geto
Journeyman
Optionen
Habe zwar noch nicht alles durchgeschaut, sieht aber so aus als ob dadurch alle bilder wieder angezeigt werden, bilder die nicht im sicheren ordner sind werden zwar immernoch nur mit icon angezeigt (warum auch immer die nicht wie bei Google Fotos ausgeblendet werden) aber das ist nicht weiter schlimm, vielen dank hätte da wahrscheinlich zuletzt nachgeschaut
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Sehr gerne. Ich hatte auch mal Ordner ausgeblendet und bin fast verzweifelt.
Geto
Journeyman
Optionen
Bei der lösung, verständlich habe angeblich im gesicherten ordner auch mehr bilder als tatsächlich in meiner galerie sind, zb am 8. August 5 bilder obwohl ich nur 2 in meiner Galerie habe. Sehr interessant was da so entsteht, google fotos ist da deutlich angenehmer
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
In Google Fotos kann ich leider die doppelten Bilder, die anfangs beim verschieben in andere Ordner entstanden sind, nur einzeln löschen. Das wird viel Arbeit. 😉
Geto
Journeyman
Optionen
Zumindest für mich wird google fotos dann eine alternative sein, da die Änderungen in der app auch auf die samsung galerie übertragen werden was den sicheren ordner für mich überflüssig macht