Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Cookie-Banner

(Topic created on: 13-01-2022 02:58 PM)
583 Views
judgeandy
MegaStar
Options
Gibt es eigentlich eine Erweiterung für den Samsung Internet Browser oder eine App, die einem das lästige Wegklicken der Cookie-Banner im Samsung Internet Browser abnimmt ?
7 REPLIES 7
Lykia
MegaStar
Options
Nein, leider nicht. Danach habe ich auch vergeblich gesucht.
Glaube auch nicht, dass soetwas möglich ist, weil das ja eigentlich Bestandteile der Webseite sind.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Options
Ich frage deshalb nach, weil ich auf YouTube in einem Video gesehen habe, dass es für den Browser der Konkurrenz, deren Namen man hier nicht nennt, eine entsprechende Erweiterung gibt.
Wäre schön, wenn es so etwas auch für den Samsung Internet Browser gäbe.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Options
Beim Samsung Internet Browser gibt es das aber leider nicht.
Samsung erlaubt, so wie ich es hier sehe, keine Drittanbieter Erweiterungen für den Browser.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Options
Ich habe mal Onkel Google gefragt. Anscheinend soll es für den Opera und den Firefox Browser etwas geben.Screenshot_20220113-160410_Samsung Internet_246621_1642086250.jpg
0 Likes
mad_cat
Maestro
Options
Habe vor ein paar Wochen auch danach gesucht aber leider nichts gefunden.
Lykia
MegaStar
Options
Ja, aber ging ja spezifisch um den Samsung Internet Browser. Idc about cookies kenne ich zwar, aber hasse die anderen Browser. 😇

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
judgeandy
MegaStar
Options
Richtig. Es geht hier um den Samsung Internet Browser. Die anderen Browser interessieren mich auch nicht. idc habe ich auch eher zufällig beim Googlen entdeckt.
0 Likes