Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Internet Probleme

(Thema erstellt am: 06-03-2024 11:19 AM)
853 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

1) Für Samsung Internet Browser 23.0.0.47 bis Version 24.0.3.4 (hab sie alle getestet) erscheint öfters ein Hinweis in der Gerätewartung, daß es Probleme damit gab. Das passiert öfters, wenn man "Daten beim Schließen löschen" aktiviert hat und den Browser über "Internet schließen" beendet , dann wird auch nichts gelöscht. Bin jetzt zurück zu Version 22.0.6.9, wo der Fehler nicht auftritt.

https://www.reddit.com/r/samsunggalaxy/comments/18pp31o/samsung_internet_browser_crashing/?rdt=58467

2) Mit Version 23.0.0.47 konnte ich auch Google nicht nutzen, wenn Cookies beim Beenden gelöscht werden. Ich konnte den Cookie Hinweis nicht bestätigen, weil die Schaltfläche unten verdeckt war.

Kosmetisch stört mich das Icon zum Samsung-Account in der Adressleiste.

4 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User,

danke für deine Ausführungen. Hast du denn zu diesem Thema eine Frage, bei der wir dir weiterhelfen können? Melde das Verhalten des Internet Browsers gerne auch über die Members App, damit die Kolleg*innen Bescheid wissen.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo @AlwinS

Danke für die Antwort

Ich hätte zu Punkt 2 die Frage (bevor ich es melde), ob das mal jemand bei sich testen kann, ob die Google Cookie Bestätigung verfügbar ist. Bei mir nicht - A52s 5G

Zu Punkt 1: Ist bei anderen in der Gerätewartung Samsung Internet auch als Problem aufgeführt unter den o.g. Bedingungen.

AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Wir haben hier kein A52s 5G vor Ort, @Anonymous User. Melde es also gerne auch so schon einmal. So bist du auf der sicheren Seite, falls sich niemand aus der Community zurückmelden sollte.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

OK, vielen Dank für Deine Antworten 🙂.

Schönes Wochenende☀️