Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten

(Thema erstellt am: 05-03-2020 07:23 PM)
905 Anzeigen
Zoey2936
Student
Optionen

Hallo simple frage welche geräte unterstützen alle die Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten Funktion? Also zur Info das ist die Funktion: Tablet und Handy sind über den Samsung Account verbunden und wenn ein Anruf eingeht klingelt das Handy und das Tablet, obwohl das Tablet keine eigene Sim-Karte hat. Möchte nur eine kurze list weil ich nichts aktuelles finde. Es entscheidet ob ich das M30s oder das A40 kaufe. Also wenn eines von beiden oder sogar beide die Funktion unterstützen bitte geson

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Zoey2936,

es stimmt, dass nicht alle Geräte mit der Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten ausgestattet sind. Leider verfügen weder das Galaxy M30s noch das Galaxy A40 darüber. Ich habe aber für dich mal weitere Recherche betrieben und herausgefunden, dass innerhalb der A-Serie Stand jetzt unser Galaxy A51 die Option besitzt. Vielleicht magst du dir das ja anschauen. Unsere S- und Note-Serie bietet die Funktion ebenfalls an. :new-moon-with-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Zoey2936,

es stimmt, dass nicht alle Geräte mit der Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten ausgestattet sind. Leider verfügen weder das Galaxy M30s noch das Galaxy A40 darüber. Ich habe aber für dich mal weitere Recherche betrieben und herausgefunden, dass innerhalb der A-Serie Stand jetzt unser Galaxy A51 die Option besitzt. Vielleicht magst du dir das ja anschauen. Unsere S- und Note-Serie bietet die Funktion ebenfalls an. :new-moon-with-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
lowmega
Student
Optionen

Hallo. Gibt es denn hier zwischenzeitlich mal eine aktuelle Liste welche Geräte die Funktion unterstützen? habe 2 Tablets gekauft, unter anderem aufgrund der "Werbung" dafür, das sie diese Funktion haben. Ich ging natürlich davon aus, das meine Samsung Handys M31 und A20 diese Funktion haben, da aktuelle Software und aktuelles Android. Leider gibt es , wie ich jetzt feststellen muss, die Funktion auf beiden Mobilgeräten nicht(sollte man vielleicht mal bei den Tablets dazuschreiben das es nur bestimmte Handys können).. Da es eine reine Software Funktion ist, verstehe ich nicht, warum das nicht alle aktuellen Mobilgeräte können.
Also nochmal die Frage: Welche Samsung Mobilgeräte(bitte alle nennen) unterstützen die Funktion und für welche ist es geplant?

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @lowmega,

auf der Samsung Seite heißt es dazu: "Anrufe/SMS auf anderen Geräten wird derzeit von Modellen mit dem Betriebssystem Android Pie oder neuer und von Geräten mit mindestens 3 GB RAM unterstützt."

Alle Informationen zur Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten" findest du hier.

KiraF.jpg
0 Likes
lowmega
Student
Optionen
hallo, wie man von mod 'alwins' lesen konnte ist es leider nicht so, das alle geräte mit mindestens pie und 3gbram diese Funktion haben.. denn dann hätte es mein m30 auch haben müssen, deswegen hätt ich gerne gewusst welche geräte diese funktion haben ,um mein tablet im beworbenem umfang nutzen zu können
0 Likes