Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Hallo,
heute habe ich bemerkt, dass sich auf meinem A34 in den Routinen keine App mehr starten lässt (Öffnen einer App oder oder Ausführen... Post ansehen
Habe auch folgende Mail bekommen:
Benachrichtigung uber das Loschen von Daten in Samsung Cloud
Hallo. Dies ist eine Mitteilung vom Samsung... Post ansehen
Ich habe ein S24 Ultra, mein Vater ein A52. In meinem Auto ist Android Auto nachgerüstet und greift über AUX, er fährt einen Skoda mit nativem... Post ansehen
Seit einigen Wochen habe ein neues Handy: Samsung A56.
Beim Programmieren der wiederkehrenden Aktionen im Kalender bin ich gemäss der Anleitung... Post ansehen
Hallo liebe Community.
Ich habe gerade die eine Email erhalten das bald meine Daten in der Samsung Cloud gelöscht werden, da ich sie nicht... Post ansehen
Ich suche aktuell eine lightroom mobile Alternative weil ich kein Geld ausgeben will hab ihr gute
gegeben falls auch mit maskierungs funktion... Post ansehen
Seit UI.7 update kann ich keine vocals auf WhatsApp Aufnahmen, keine Videos (app stürzt ab) , keine Screenshots und Bilder da Format scheint... Post ansehen
Guten Tag,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe meine Gewichtsdaten seit 2020 alle in Samsung Health eingetragen, davor... Post ansehen