Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blockieren von unerwünschten Emails

(Thema erstellt am: 05-08-2021 09:15 AM)
9259 Anzeigen
MJ0303
Student
Optionen
Hallo,
Ich habe momentan das Problem das ich unerwünschte Emails nicht blockieren kann. Ich benutze die App Samsung Email von Samsung Electronics Co. Wüsste jemand wie ich vorgehen soll? 
Dankeschön und schönen Tag euch allein;)
0 Likes
5 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eventuell einfach als Spam markieren? Wird dann in den Spam Ordner verschoben und du erhälst dazu dann keine Benachrichtigung mehr
Micha.png
MJ0303
Student
Optionen
Ja das hatte ich bereits getan. Gibt es eine Möglichkeit den Absender endgültig zu entfernen oder zu blockieren?
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Soweit ich weiß nein. Das verschieben in den Spamordner ist soweit ich weiß das blockieren an und für sich.
Alle E-Mails von diesem Absender werden ja dadurch blockiert, indem sie direkt im Spam landen.
Problem ist einfach, dass das den Absendern bekannt ist und Sie dann mit einer anderen Mail Inhalte verschicken.
Blockieren erfüllt ja den gleichen Zweck, eine Adresse wird auf die schwarze Liste gesetzt und Benachrichtigungen kommen nicht durch (hier in den Spam gelegt)
Micha.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst dir auch bei deinen Wischgesten Spam hinzufügen, dann geht das "blockieren" ganz einfach.
Micha.png
Harperino
Pioneer
Optionen
Sofern nicht in der Samsung Mail App verfügbar, kannst du direkt bei deinem E-Mail Anbieter in den Einstellungen deines Postfachs, Absender blockieren.