am 13-10-2022 08:38 PM
Hallo Zusammen
Seit einiger Zeit kommt mir diese Meldung. Ich kann mich bei bestem Willen nicht daran erinnern, dass ich da je ein Passwort gesetzt habe. Und nein, den PIN oder das Muster habe ich nicht vergessen, das hier ist irgendein anderes Passwort und es ist auch nicht das Passwort vom Samsung Account.
Man hat auch unendlich viele Versuche.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14-10-2022 05:30 PM
Also, problem gelöst: leider habe ich verpasst, einen Screenshot zu machen. Aber siehe Screenshot oben. Ich kann auf "Abbrechen" drücken oder auf "OK". Ich kann quasi nicht zurück. Auf OK kann ich nur drücken, wenn ich etwas eingebe. Drücke ich auf Abbrechen, steht, dass die wiederhergestellten Elemente (wieso auch immer diese Meldung kam, da ich nichts wiederherstellen wollte) gelöscht werden, ich sie jedoch vom alten Gerät wieder wiederherstellen kann. Da dachte ich mir naja egal, dann löscht es halt womöglich alles bzw. Nur die wiederhergestellten Elemente (was ja Null sein sollten, da ich nicht wiederhergestellt habe). Als ich diese Meldung bestätigte, gelang ich ganz normal (durch eben die Eingabe des PIN) zu meinen Unterlagen.
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten und die Hilfe. Grüsse aus der Schweiz.
am 13-10-2022 08:55 PM
am 13-10-2022 08:56 PM
am 13-10-2022 09:01 PM
Leider nicht.. aber trotzdem danke
am 13-10-2022 09:12 PM
Ja das kommt mir auch. Und diesen PIN weiss ich auch, aber das Passwort - keine Ahnung. Trotzdem Danke.
am 13-10-2022 09:49 PM
am 13-10-2022 11:07 PM
am 14-10-2022 05:30 PM
Also, problem gelöst: leider habe ich verpasst, einen Screenshot zu machen. Aber siehe Screenshot oben. Ich kann auf "Abbrechen" drücken oder auf "OK". Ich kann quasi nicht zurück. Auf OK kann ich nur drücken, wenn ich etwas eingebe. Drücke ich auf Abbrechen, steht, dass die wiederhergestellten Elemente (wieso auch immer diese Meldung kam, da ich nichts wiederherstellen wollte) gelöscht werden, ich sie jedoch vom alten Gerät wieder wiederherstellen kann. Da dachte ich mir naja egal, dann löscht es halt womöglich alles bzw. Nur die wiederhergestellten Elemente (was ja Null sein sollten, da ich nicht wiederhergestellt habe). Als ich diese Meldung bestätigte, gelang ich ganz normal (durch eben die Eingabe des PIN) zu meinen Unterlagen.
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten und die Hilfe. Grüsse aus der Schweiz.
am 01-02-2023 09:29 PM
am 21-03-2023 11:16 PM
Leider funktioniert das nicht
Man muss etwas fkn geben damit man überhaupt wieder wegkommt und damit hat mN dann keine Versuche mehr
Ist ein schmarrn sowas sollte mit dem Amsung Account wiederherstellbar sein
Denn somit ist alles weg abef vielleicht weil ich den Gratis Speicher gewählt hatte bitte ich was bezahlt wird das sicher anders