Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bestätigen des Passworts für "Sicherer Ordner"

(Thema erstellt am: 13-10-2022 08:38 PM)
4593 Anzeigen
Taivanko
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen 

Seit einiger Zeit kommt mir diese Meldung. Ich kann mich bei bestem Willen nicht daran erinnern, dass ich da je ein Passwort gesetzt habe. Und nein, den PIN oder das Muster habe ich nicht vergessen, das hier ist irgendein anderes Passwort und es ist auch nicht das Passwort vom Samsung Account. 

Man hat auch unendlich viele Versuche. 

Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Vielen Dank.

IMG-20221013-WA0000.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Taivanko
Apprentice
Optionen

Also, problem gelöst: leider habe ich verpasst, einen Screenshot zu machen.  Aber siehe Screenshot oben. Ich kann auf "Abbrechen" drücken oder auf "OK". Ich kann quasi nicht zurück.  Auf OK kann ich nur drücken, wenn ich etwas eingebe. Drücke ich auf Abbrechen, steht, dass die wiederhergestellten Elemente (wieso auch immer diese Meldung kam, da ich nichts wiederherstellen wollte) gelöscht werden, ich sie jedoch vom alten Gerät wieder wiederherstellen kann. Da dachte ich mir   naja egal, dann löscht es halt womöglich alles bzw. Nur die wiederhergestellten Elemente (was ja Null sein sollten, da ich nicht wiederhergestellt habe). Als ich diese Meldung bestätigte, gelang ich ganz normal (durch eben die Eingabe des PIN) zu meinen Unterlagen. 

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten und die Hilfe. Grüsse aus der Schweiz.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Das kommt bei mir auch immer, wenn ich mein Handy neu gestartet habe🤗, allerdings kommt bei mir pin Abfrage 🤷. Habe den auch garnicht mehr aktiv🤗, hatte den ganz am anfang mal aktiviert zum testen, , warum bei mir die pin Abfrage nach Neustart kommt keine 🤷
holgerito
MegaStar
Optionen
Das müsste das Passwort für dsinen Samsung Account sein🤗
Taivanko
Apprentice
Optionen

Leider nicht.. aber trotzdem danke

Taivanko
Apprentice
Optionen

Ja das kommt mir auch. Und diesen PIN weiss ich auch, aber das Passwort - keine Ahnung.  Trotzdem Danke.

chemiker62
MegaStar
Optionen
Bei mir wird nach dem Neustart immer nach den pin gefragt
Elisaris
Mastermind
Optionen
Habe eben in den Einstellungen meines sicheren Ordners gelesen : Wenn Du das Passwort vergessen hast, dann kannst Du es mit dem Samsung Account zurücksetzen.
Lösung
Taivanko
Apprentice
Optionen

Also, problem gelöst: leider habe ich verpasst, einen Screenshot zu machen.  Aber siehe Screenshot oben. Ich kann auf "Abbrechen" drücken oder auf "OK". Ich kann quasi nicht zurück.  Auf OK kann ich nur drücken, wenn ich etwas eingebe. Drücke ich auf Abbrechen, steht, dass die wiederhergestellten Elemente (wieso auch immer diese Meldung kam, da ich nichts wiederherstellen wollte) gelöscht werden, ich sie jedoch vom alten Gerät wieder wiederherstellen kann. Da dachte ich mir   naja egal, dann löscht es halt womöglich alles bzw. Nur die wiederhergestellten Elemente (was ja Null sein sollten, da ich nicht wiederhergestellt habe). Als ich diese Meldung bestätigte, gelang ich ganz normal (durch eben die Eingabe des PIN) zu meinen Unterlagen. 

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten und die Hilfe. Grüsse aus der Schweiz.

0 Likes
DeniseRott
First Poster
Optionen
Guten Abend,
Hab seit einiger Zeit,Probleme mit meinem sicheren Ordner,habe dort ein Muster zur Sicherheit,jedoch gibt er mir immer an,es sei falsch.Hab schon sämtliche Variationen eingegeben, doch nichts!
Zurücksetzen geht iwie nicht,er zeigt mir nur deinstallieren an.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal.
0 Likes
SIEGI13
Student
Optionen

Leider funktioniert das nicht

Man muss etwas fkn geben damit man überhaupt wieder wegkommt und damit hat mN dann keine Versuche mehr

Ist ein schmarrn sowas sollte mit dem Amsung Account wiederherstellbar sein 

Denn somit ist alles weg abef vielleicht weil ich den Gratis Speicher gewählt hatte bitte ich was bezahlt wird das sicher anders

0 Likes