Hallo leute eine frage wie sicher ist Samsung pay?wer nutzt alles Samsung pay? Post ansehen
Hallo @cengo61, ich habe mich im Zuge des Neuen S21 für Samsung Pay angemeldet. Habe leider nur die ... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo leute eine frage wie sicher ist Samsung pay?wer nutzt alles Samsung pay? Post ansehen Hallo @cengo61, ich habe mich im Zuge des Neuen S21 für Samsung Pay angemeldet. Habe leider nur die ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich bin an sich mit Samsung Health zufrieden. Ich habe schon seit 2018 eine smartwatch und seit ein paar Monaten... Post ansehen Ich hatte ja schon Probleme EKG und Blutdruckmessung zuzufügen da ja nur 15 Widgets gehen. Die beide... Post ansehen |
|
Wie kann ich follower entfernen bzw. Sperren (in PenUp) es gibt leute die sind mir bei sowas nicht geheuer. Lg Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe eine Frage und zwar bin ich bei der Feuerwehr und wollte fragen wie ich der SMS über die ich Alarmiert werde einen... Post ansehen |
|
Ich bin super begeistert was Samsung DeX angeht. Deswegen wünsch ich mir ein eigenes Forum hierfür. :). Ps. Es ist schon komisch... Post ansehen |
|
Hallo zusammen! Meine Samsung-Kalender App hat in der Ansicht "Tag" ganztägige Ereignisse immer UNTEReinander angezeigt. Also bei... Post ansehen Hallo @Barney0w und @salagou! Gestern ist das Problem in der Kalender-App zum 2. Mal aufgetreten: Di... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mir das Note 20 ultra gekauft und möchte meine Themes weiter benutzen, jedoch werden die Themes nicht überall übernommen. Als... Post ansehen Ich kenne das nur so bei Samsung, wenn man ein Theme verwendet und nutzt den Dark Mode ändert sich d... Post ansehen |
|
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte die OneDrive-Daten auf meinem S10 komplett löschen und mit einem neuen OneDrive-Account komplett neu... Post ansehen Also das was @MaWil vorgeschlagen hat aber ohne viel Sucherei. Keine schlechte Idee! Post ansehen |
|
Sicheres WLAN kann keine sichere Serververbindung herstellen. Dadurch lässt sich mein WLAN nicht schützen. Irgendwelche... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, heute kam mein Galaxy S10 aus dem Samsung Service Center vom Akkutausch zurück. Das Handy funktioniert soweit wieder, wie es... Post ansehen bei mir ist es auch so das es auf den s9 funktioniert aber auf meinem s22 wird es abgelehnt Post ansehen |
|
Was Kann ich machen dieses Problem zu erledigen? Post ansehen Da bleibt Dir nur den Fehlerbericht zu senden und ggf. über Hilfe holen in der App den Support zu ko... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, wollte mich über Samsung Members Vorteile, die kostenlose Ear Buds registrieren lassen. Leider komme ich nicht weiter. Werde... Post ansehen Hallo Ich bekomme es auch nicht registriert 🤔kann die Emai Nummer nicht im Feld eingeben das ist gr... Post ansehen |
|
Liebe Community, hat irgendwer bei der Ersteinrichtung von Samsung Pay mittels Galaxy Wear für die Galaxy Watch 3 diese Fehlermeldung bekommen?... Post ansehen Hallo, ich konnte alles auf dem S25 Ultra einrichten. Bekomme den Fehler aber wenn ich auf der Watch... Post ansehen |
|
Hallo zsm, ich habe ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem Smartphone Galaxy A21s und dem Tablet Galaxy S6 Lite. Ich bin dort... Post ansehen Du hattest Recht. Seit das Handy das Android 11 hat, Synchronisiert sich alles :) 🍀 Post ansehen |
|
Liebe Community, ich nehme gerne Videos meiner Tochter auf. Oftmals mit der Slowmotionfunktion der von Samsung installierten App. Diese Videos kann... Post ansehen Hi. Das ist eine so genannte System App und nicht so "greifbar", wie man die Anwendungsapps z.B. aus... Post ansehen |
|
Hallo, ist es möglich Bixby so einzustellen, dass Bixby bei einem Sprachbefehl nur an dem mir nächsten Gerät zu aktivieren. Dass es nicht auf... Post ansehen |
|
Hey, Ich weiß nicht, vllt gibt es das sogar schon und ich bin zu doof 😄 Aber cool wäre, wenn man so ne Art... Post ansehen @Jenni90 Deinen Wunsch solltest Du mit Deinem Provider besprechen können. Oder schaue mal direkt in ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe mich gestern bei Samsung Pay registriert. Die Prüfung der Bank ist durch die Abbuchung der 5 Cent... Post ansehen Habe auch 1000€, nutze diese im Moment für Snackautomaten, Kaffee auf der Arbeit. Habe nun noch 985€... Post ansehen |
|
Guten Morgen 😊 Ich versuche seit Tagen meine Uhr zu kalibrieren mit dem Blutdruck. Aber bei der dritte stürzt... Post ansehen Starte Samsung Health und führe eine Synchronisation zur Watch durch. Stell aber sicher, dass die Wa... Post ansehen |