Hallo zusammen,
seit kurzem kann ich nicht gehört werden wenn ich von einem Freund aus dem Ausland angerufen werde. Ich höre ebenfalls nichts... Post ansehen
Hallo,
mir wurde mein S9Plus gestohlen. Ich habe mein altes S6 aktiviert.
Auf dem Startbildschirm fehlt der lange, schmale Button mit dem... Post ansehen
Wenn man versucht über die Members App den Express Repair Bus zu bestellen, kommt man nur bis zur Überprüfung der Postleitzahl.
Beim darauf... Post ansehen
Hallo,bei vielen funktioniert es das man auf WhatsApp oder anderen Apps einfach auf so ein Zeichen tippt man was sagen kann und der das dann in... Post ansehen
Wo sehe ich alle apps die ich aus dem Galaxy store runtergeladen habe?
Hsbe nämlich apps runtergeladen, weiß nicht mehr wie die heißen und... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vodafone konnte es leider nicht. Ich habe seit gestern das S21 5G und finde es echt schön.... Post ansehen
Hallo liebe Community,
Gibt es bei AR - Zone eine Funktion, nur AR Emojis zu verschicken, oder kann ich nur GIFs verschicken? Ich hab ein... Post ansehen
Hallo. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Hab mein tab neu eingerichtet und seit dem kann ich penup nicht mehr starten bzw. Sie stürtzt gleich... Post ansehen
Auf unserem Tablet und all unseren _drei_ Samsung-Mobiltelefonen funktioniert seit einigen Tagen die Samsung-E-Mail-App nicht mehr.Die App ist auf... Post ansehen
Hallo, mein Telefon ist Galaxy S10 Plus und es hat eine UI 3.1 und Android 11 erhalten, aber es hat nicht einige Funktionen, wie Google... Post ansehen
Bitte fügen Sie dem Samsung-Thema nach Möglichkeit weitere Themen hinzu, z. B. Hintergrundbilder, die angezeigt werden, wenn Sie den mobilen... Post ansehen