Hallo alle miteinander, Ich habe ein Problem. Ich habe eine WLAN Steckdose die ich mit bixby routines in der Nacht automatisch wenn das Telefon... Post ansehen
Hallo zusammenIch würde gerne alles Samsung Kalendereinträge gerne in den Google Kalender exportieren ist dies möglich?Denn wenn ich am PC auf dem... Post ansehen
Hallo, ich habe kürzlich beim Tab S7 ein Systemupdate durchgeführt. Ich betreibe das Tablet im DeX Modus. Nach dem Systemupdate stoppt das Tablet... Post ansehen
Hallo,
vielleicht kennt hier jemand eine Lösung zum folgenden Problem:
In Geforce Now/Xbox Game Pass und ein paar andere Apps im Vollbild ist... Post ansehen
Anonym
Hab über die MembersApp schon ein Fehlerbericht inkl. Screenshots vor 7
Tagen gesendet. Mal sehen wa... Post ansehen
Hallo,
habe ein Problem bei der Einrichtung einer Karte bei Samsung Pay. Mein Tan-Generator kann die optische Tan nicht erkennen, da die... Post ansehen
Hatte ein Galaxy A3 und jetzt ein S10 und alle Daten konnten mit Smart Switch übertragen werden nur der Sichere Ordner nicht. Wie kann ich die... Post ansehen
Ich kann nicht verstehen warum man immer noch im Jahr 2021 mit einem Handy wofür ich 1000 € bezahlt habe nicht vernünftig E-Mail's schreiben... Post ansehen
Seitdem ich bei meinem S10 seit dem neustem Update mich bei diesem Free Dings angemeldet habe (was immer kommt wenn ich auf dem homescreen nach... Post ansehen
Hallo zusammen die meisten von euch kennen bestimmt Themes weiß jemand von euch wie man darauf Themes Symbole oder Hintergründe hochladen kann?
... Post ansehen