Guten Morgen 😊 Ich versuche seit Tagen meine Uhr zu kalibrieren mit dem Blutdruck. Aber bei der dritte stürzt... Post ansehen
Starte Samsung Health und führe eine Synchronisation zur Watch durch. Stell aber sicher, dass die Wa... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Guten Morgen 😊 Ich versuche seit Tagen meine Uhr zu kalibrieren mit dem Blutdruck. Aber bei der dritte stürzt... Post ansehen Starte Samsung Health und führe eine Synchronisation zur Watch durch. Stell aber sicher, dass die Wa... Post ansehen |
Guten Abend geschätzte Community, leider kann ich trotz Vertrag nicht mehr wie gewohnt in der App 'Galaxy Themes' mir... Post ansehen |
Hallo zusammen. Ich habe vom Galaxy Store die App "Storage Saver" installiert. Aber ich kann sie nirgends auf dem Smartphone finden und... Post ansehen |
Hallo, seit gestern funktioniert bei meinem S 6 das Telefon nicht mehr richtig. Ich kann nur mit meiner Festnetznummer telefonieren.... Post ansehen Sogar dem S7 wurde Bixby verwehrt. Das S6 war doch sowieso nur eine Zwischenlösung. Ich habe letzten... Post ansehen |
Moin Galaxy Fans, Das Problem nervt mich seit ich den Galaxy Store nutze... und das ist eine lange Zeit... Wie... Post ansehen Versuche das doch einmal über Lob&Kritik zu adressieren. Ist eine der wenigen Möglichkeiten das Rich... Post ansehen |
Gibt es noch einen "Chat" in Samsung Health.Also das wo man so z.B. seine Schritte(ein Screenshot) posten kann.Oder gibt es das nicht... Post ansehen Ja, da habe ich auch ab und zu mitgemacht. War aber im Endeffekt auch ziemlich unübersichtlich das G... Post ansehen |
Is it possible to exclude apps from the timer? I have a sleep app that sometimes totally messes up the timers... and therefore would like to... Post ansehen Reposted the question to the UK community: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/... Post ansehen |
Hi zusammen, sorry erstmal, dass ich das um halb 4 poste. Ich habe eine Frage bezüglich der Members App. Wie im neuen Update vorhanden sind... Post ansehen |
Hallo, weiß einer von euch wie ich SMS speichern und auf ein neues Samsung Handy exportieren kann? vielen dank Post ansehen |
Hallo, wer kann mir helfen alte Accounts zu löschen wo ich keine Zugriff mehr habe da zum Teils die e-Mail Adressen nicht mehr gibt. ... Post ansehen Sorry Barney0w dass ich am Wochenende schreibe! Diese Telefone gibt es auch nicht mehr.Möchte ja nur... Post ansehen |
Hallo, ich habe zwar heute schonmal eine Frage gestellt, aber das mit diesen Communityforen klappt echt gut. 😀 Jetzt aber zur... Post ansehen |
Hallo, Ich habe diese Frage schonmal in einem Google Fotos Forum gestellt, da wurde ich aber zu einem Samsung Forum geschickt. Hier meine Frage:... Post ansehen @Lennart1 Perfekt. Mache ich ebenso. OneDrive nur für meine anderen MS Produkte. Post ansehen |
Hallo, Ich habe seit 3 Tagen das neue a52 und leider jedes Mal wenn ich ein software update machen möchte kommt die Fehlermeldung das der server... Post ansehen |
Hallo S Notes synchronisiert seit einigen Wochen nicht, obwohl beide Geräte (S7 Tab + Note 10+) in einem Account angemeldet sind und... Post ansehen @olibrt Okay das sollte dann aber klappen. Synchronisiere mal Deine Notizen. Wenn Du damit fertig bi... Post ansehen |
Hallo Community! Ich will mein Email Konto von "Posteo" mit Samsung Mail verknüpfen... Klappt auch, soweit so gut! ... Post ansehen Guten Abend, wenn deine Ordner nicht angezeigt werden, wird es damit zusammen hängen das deine Email... Post ansehen |
Hallo Zusammen, seit dem neuen Software-Update, kann ich mich nicht mehr mit meinen Controller beim Handy verbinden:( ... Post ansehen Du könntest versuchen mal die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Du musst danach aber WLAN neu ... Post ansehen |
Hey zusammen, Ich hab jetzt auf meinem Galaxy s10+ seit ein paar Tagen Android 11 und es gefällt mir an sich echt gut. Leider funktioniert... Post ansehen |
Samsung Cloud wird ja eingestellt, Daten aus Samsung Pass werden dort ja auch gespeichert. Wie kann ich die sichern? Überall kann ich lesen, dass... Post ansehen Gehe mal oben rechts auf das Glockensymbol , Hinweise, der dritte Eintrag, da ist alles genau beschr... Post ansehen |
Moin, Ich will meinen Linken Galaxy Bud nach einem Fall reparieren lassen und bei den Reparatur Möglichkeiten wird mir auch die Kategorie... Post ansehen |
Habe ein neues A52. Um die Buds+ erhalten zu können, muss ich das Gerät in Samsung members registrieren, aber die App meldet, dass sie in... Post ansehen Hallo hatte das Problem such, seit heute läuft die App auf meinem neuen A52. Registrierung ohne Prob... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
185 | |
78 |