Android 12 Diesen Thread erstelle ich damit jedem klar ist ob sein Gerät es bekommt oder nicht! Hier könnt ihr alle Fragen über... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Android 12 Diesen Thread erstelle ich damit jedem klar ist ob sein Gerät es bekommt oder nicht! Hier könnt ihr alle Fragen über... Post ansehen |
|
Wer kannmir helfen? Ich kann meine Daten nicht Herunterladen... Habe jetz schon alles mögliche versucht. Post ansehen Dann ist es mal wieder ein Serverproblem und noch hast Du ja Zeit es zu schaffen. Ansonsten rufe den... Post ansehen |
|
Es wurde nämlich gesagt das neue App Icons kommen sollen, aber in der Beta sind keine Post ansehen |
|
Mir ist aufgefallen das Ich in meinem Display über dem Home-Button und dem Menü-Button Symbole habe, über dem Menü-Button ist ein kleines Haus mit... Post ansehen Und schon wieder was neues entdeckt. Das Haussymbol ist mir vorher noch nie bewusst aufgefallen. 👍 Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, Iich hab da mal eine Frage. Ich habe auf meinem Handy in der Samsung music app eine Wiedergabeliste erstellt. Die App entfernt... Post ansehen Hallo Zusammen, sorry das ich so spät antworte. Vielen Dank für Eure Vorschläge. Es ist tatsächlich ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ,habe mir die watch4 classic zugelegt und kann samsung pay nicht auf der Uhr aktivieren bzw kommt... Post ansehen |
|
Hi Leute. Ich hab seid neustens ein Problem mit Quick share auf mein Tablett und Handy. Ich kann von meinem Handy (S 10) alles mögliche an mein... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Ich wollte mich jetzt seit langem wieder mal versuchen mich anzumelden bei Samsung Pay. Doch leider kommt immer diese... Post ansehen Ist bei mir auch so. Bist nicht gelistet, das sagte zu mir Samsung auch. Sende ein Fehlerbericht, de... Post ansehen |
|
Gibt es eigentlich auch den Support bei WhatsApp?? (den Samsung Support) Post ansehen Die Antwort ist leider nein, Du kannst aber über Samsung Members Hilfe holen den Text Chat nutzen. Post ansehen |
|
Bin gerade dabei meine Bilder aus der Cloud herunterzuladen, dabei habe ich als Speicherort meine SD-card angegeben. Nachdem ich auf... Post ansehen Welche Cloud? OneDrive? Das dauert ewig, warte einfach. Lasse es mal in Ruhe arbeiten. Aber!! Geht e... Post ansehen |
|
Ich habe in der Samsung Health App (Handy) eine Fitnessprogramm (10 Wochen / jeden zweiten Tag)gestartet . Beim ersten Lauf hatte ich das Handy... Post ansehen |
|
Hallo allerseits Ich hatte bis vor kurzem das S8 mit dem ich problemlos im Auto über die Taste am Lenkrad die Sprachsteuerung aktivieren konnte... Post ansehen @Andostar Lieben Dank für Deine Antwort und Deine Bewertung ( Lösung). Ja der Name kommt daher, Erdb... Post ansehen |
|
Hallo ich habe ein Galaxy S22 und möchte meiner Mercedes App einen seperaten Ton zuweisen, wie mach ich das? Post ansehen Beim S21 FE finde ich keine Auswahlmöglichkeit für die Töne bei den einzelnen Apps. Kann jemand helf... Post ansehen |
|
Kann mir jemand mal sagen Ich hab alles mit bixby aus gemacht aber bixby Geht nicht aus Macht selber Musik an ton an und... Post ansehen Wenn du möchtest, kannst du meinen Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte n... Post ansehen |
|
Ich kann einfach keine Smart-Repair-Buchung (Garantiefall) vornehmen, egal was ich mache! Als Gast, mit Firefox, Chrome, Opera, Samsung... Post ansehen Der Typ meinte, da die IMEI EU ist, sollte alles passen.. Aber interessant, vielleicht frage ich da ... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich habe gestern einen Reparaturauftrag für mein Galaxy S20 gestartet (Reparatur im Smart Repair Bus) und die Zahlung... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, Mir ist mein Galaxy S8 kaputt gegangen, bzw das Display. Das Handy an sich funktioniert noch (Status LED, Vibration bei... Post ansehen |
|
Guten Tag, soweit ich es mitbekommen habe, werden Die Tags bei Bildern, sowie die Zugehörigkeit zu einem Album in der Galerie in einer kleinen... Post ansehen |
|
Hi zusammen, Ist es normal, dass größere Downloads über den Samsung Internetbrowser abbrechen, sobald das Display ein paar Sekunden... Post ansehen Hello Bennn, dein Problem wird dadurch verursacht, da deine zu Download genutzte App bei Timeout bee... Post ansehen |
|
Hallo miteinander, ich hab von meinem alten iPhone 7 zu dem Samsung Z Flip 3 gewechselt und bei der Synchronisation hat alles ganz gut... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 120 | |
| 82 | |
| 81 |