Bin ich der einzige der Routine + in Galaxy Store nicht finden kann? Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Bin ich der einzige der Routine + in Galaxy Store nicht finden kann? Post ansehen |
Ich kann in momentan mein Vodafone App nicht aufmachen es wird immer angehalten Post ansehen Ich habe in den letzten Wochen hier mehrfach gelesen, daß die Vodafone App erhebliche Probleme verur... Post ansehen |
Hallo, bei meinem A12 gibt es bei "Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten - Google - Konto synchronisieren" keinen Schieberegler.... Post ansehen Lieber Reinhard, die Lösung(en) hier ist/sind leider irreführend, falsch und so nicht richtig. Du ka... Post ansehen |
Liebes Forum, ich habe die Mail-App mit meinem Exchange Server verbunden und würde ebenfalls alle meine weiteren... Post ansehen Nutze derzeit noch die kostenpflichtige Version von Nine. Die kann alles was ich mir von einer E-Mai... Post ansehen |
Hi Leute, ich kann jezt schon seit ca. einem Monat keine Bilder mehr synchronisieren, mit der Samsung Cloud App in OneDrive von Microsoft. ... Post ansehen |
Hallo, ich habe festgestellt, dass Bilder aus meiner Galerie nicht in eigene Dateien / eigene Bilder zu finden sind, so dass ich sie nicht z.B.... Post ansehen @Members_xSbXG9d wenn Du das Bild in der Galerie sehen kannst und dann aufrufst, dann siehst Du an u... Post ansehen |
Ich habe gestern meinen Samsung Account Email geändert von dem Account den ich mit meinen Geräten nutze und seitdem sind alle meine gespeicherte... Post ansehen |
Hallo, ich möchte meine Daten einsehen. Ich habe die als Download angefordert. Nun warte ich schon seit Ewigkeiten, dass ich eine Email bekomme.... Post ansehen Ich habe deinen Thread in unseren Bereich für Apps & Service verschoben, @ChrFr. Hier passt er viel ... Post ansehen |
Hallo, bis vor kurzem hat die Synchronisation von Samsung Notes zwischen Rechner und Handy noch geklappt und es wurde live angezeigt.Nun bekomme... Post ansehen Bin etwas spät dran aber wie könnt ihr euch eure Samsung Notes auf dem PC anzeigen lassen? Die Notes... Post ansehen |
hallo ich bin Daniel und ich hatte ein samsung galaxy s7 und es ist kaputt gegangen (screen kaputt) und hatte mir dann ein redmi 9 at gekauft und... Post ansehen |
Hat jemand noch das S8? Bei mir wurde gerade Bixby Home durch Samsung Free ersetzt. Ist das bei euch auch so? Dachte nur Samsung Daily wird... Post ansehen |
Seit dem letzten Update der Galerie werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Sind weiterhin gespeichert. Speicher gelöscht, Neustart,... Post ansehen |
Moin, ich hab seit heute morgen wieder das Problem dass sich Apps von alleine schließen, manchmal auch direkt wieder öffnen. Das passiert aber... Post ansehen @i3araa Das hat man schon mal. Da kann man mal sehen, wie tief eine App so greifen kann. Bei mir war... Post ansehen |
Hallo zusammen, wie kann ich mit meinem Galaxy A12 die Funktion Smart View nutzen? Danke! Grüße Zico Post ansehen |
Habe seit 2 Tagen das Problem das ich keine Nachrichten mehr abrufen kann. Weiss das passwort nicht mehr habe es 2 mal deinstalliert. ... Post ansehen Das ist ja super kompliziert. Post ansehen |
Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit 2 Samsung Accounts mit einander zu verbinden? Post ansehen |
Hallo Ich bin gestern versehentlich irgendwo auf die Benachrichtigungen auf meinem S20 gekommen, seitdem ist die kleine Wolke mit der... Post ansehen Meinst du die Benachrichtigung im QuickPanel? Wenn du das meinst, dann mach folgendes: Dafür musst d... Post ansehen |
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja... Post ansehen Ich hatte Samsung Pay und es hat auch immer gut geklappt. Ich habe aber auch immer Geld eingezahlt, ... Post ansehen |
Hallo, In der Kontakte APP kann man ja oben seine Kontaktdaten eingeben und sie dann per QR-Code Scan weitergeben. ... Post ansehen Die Möglichkeit ist schon gut, da gebe ich Dir recht, aber die Möglichkeit es auswählen zu können wä... Post ansehen |
Hallo Ich wollte mein Handy registrieren aber immer wenn ich meine Belege auf Seite auswähle bekomme ich eine Fehlermeldung das es nicht hoch... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |