Hi, ich verwende Samsung Pay seit Tag 1 mit auch gewissen Anfangsschwierigkeiten. Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, kostenlos die bei... Post ansehen
Hallo liebe Community,
Ich wollte fragen ob jemand einen Weg kennt in der health App workouts Schritte etc manuell hinzuzufügen, weil ich... Post ansehen
Früher gab es von Samsung eine angenehme weibliche Stimme zum Herunterladen auf das Smartphone. Die konnte man bei Navigations-Apps oder anderen... Post ansehen
Auf dem Galaxy S4 mit Android 4.2.2 wurden beim Suchen in der Kalender App (S Planner) alle Jahre in einem Durchgang durchsucht und alle Treffer... Post ansehen
Auch wenn die "Bildschirm drehen"-Funktion aktiviert ist und im Prinzip problemlos funktioniert, dreht sich der Bildschirm bei manchen Apps... Post ansehen
ich habe ein Samsung S20+, dort benutze ich unter Android 11 via Zeitplan den Nicht Stören Modus über Nacht.Gestern bekam ich einen Anruf eines... Post ansehen
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht... Post ansehen
Seit dem letzten Sicherheitsupdate auf meinem Note 20 Ultra Mitte August, sehe ich leider in meinem Arbeitsprofil (Android Enterprise, Mobiliron)... Post ansehen
Folgendes Problem:
Ich habe bei Samsung free ein wenig durch die Einstellungen geklickt und dabei wohl irgendwie eingestellt, dass ich unter 16... Post ansehen
Hallo zusammen, letztens habe ich auf meinem Smartphone ein Samsung Theme angewandt und bemerkt, dass die Apps auf dem Startbildschirm dadurch ihr... Post ansehen
Gerhard Eichberger
Ein Freund hat sich heuer ein SAMSUNG DUOS gekauft, also ein Tastenhandy.
Wie kann er darauf WhatsApp installieren?
... Post ansehen
Nun mit dem neuesten App-Update von Samsung Pay ist auch die Nutzung mit einem Gemeinschaftskontos möglich.
Alles weitere findet Ihr in der... Post ansehen
Ich benutze seit einiger Zeit Samsung Health. Ich hatte bis lang auch keinerlei Probleme. Ende August bin ich der Herausforderungen für September... Post ansehen
nach dem Update werden nur noch beliebige, einzelne Kontakte (ca 40 von zuvor 200) angezeigt. Die bisher genutzte Sync. aus dem Adressbuch von... Post ansehen