Ich kann auf meinem Samsung Galaxy 7Edge funktioniert die Smart view nicht,ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe versucht heraus zu finden... Post ansehen
Ich hatte mal gesehen dass man bei OneUI 3.1 Google Discover statt Samsung Free nutzen kann. Aber als ich das einstellen wollte wurde mir nur Free... Post ansehen
DeX wird immer besser. Privat benutze ich kaum noch den PC, jedoch habe ich so meine Probleme mit dem MS-Office.
Aufbau: Note 20 Ultra, Monitor,... Post ansehen
Ich habe den sicheren Ordner eingerichtet. Läuft auch alles i.O. Verstehe ich das richtig: Der sichere Ordner lässt sich grundsätzlich nur auf dem... Post ansehen
Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu... Post ansehen
Hallo, bei mir erscheinen gesendete Mails bis zu 40 mal im gesendet Ordner. Auch HANDY zurücksenden hat nichts geholfen.
MfG Manfred Richter
Post ansehen
Hallo Community, ich hab mein s21 ultra durch usb c hub mit einem hdmi kabel an meinem Monitor verbunden. Dabei lässt sich mein Blibschirm... Post ansehen
Hallo,
Meine Tochter (4) möchte gern im Kids Emojis schreiben, aber im Kids ist das blockiert. Sowohl an einem Tag A7 Android 10, als auch... Post ansehen
Hallo,
weiß jemand, ob Samsung Flow auch mit Banking Apps funktioniert.
Bei mir versuche ich vom Tablet auf eine Smartphone Banking App... Post ansehen
Liebe Community,
ich habe gerade festgestellt, dass die ermittelten Schlafdaten meiner Galaxy Watch 3 nicht korrekt in die App übertragen... Post ansehen
Obwohl in den Einstellungen alle Benachrichtigungsmöglichkeiten von Whatsapp eingestellt sind ( Ton, Vibration, Licht,) zeigt Whatsapp keine... Post ansehen