Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aufruf an alle Bitte Postet alle die Probleme haben mit dem Akku mit 6.1

(Thema erstellt am: 15-05-2024 08:42 AM)
367 Anzeigen
Danijel Janosevic
Navigator
Optionen

Hallo an alle ein Aufruf die ein Samsung S3 U oder S23 Bitte Postets Alle die ein Problem haben mit dem Akku in der Hoffnung das Samsung endlich reagieren wird. Weil das mit dem Akku seit dem Update auf 6.1 unerträglich ist. Ich habe eine On Screen Time jetzt gerade Mal 2 Stunden und Akku ist fast Leer. Davor waren es mindestens 4-5 Stunden.  Egal ob Geräte Reset oder nicht. Aber versucht habe ich es. Aber Leute Bitte Bitte Posten 

21 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst Du bitte einmal erklären was das Posten in einem User helfen Usern Forum bringen soll? Stellt doch über Samsung Members unter Support Fehlerberichte ein, dann bekommt Samsung auch etwas davon mit das es dort wohl ein Problem gibt.
Barney0w.png
Andi2111
MegaStar
Optionen
Mal wieder um Sekunden to slow. Schon wieder weg 🤷‍♂️😂
Milijan
Pioneer
Optionen
Verstehe den Sinn auch nicht so ganz.
Danijel Janosevic
Navigator
Optionen

Posten und den Fehler Bericht senden an Samsung. Weil offensichtlich tut sich nichts bei Samsung das man das Problem behebt. 

Danijel Janosevic
Navigator
Optionen

Posten und den Fehler Bericht senden an Samsung. Weil offensichtlich tut sich nichts bei Samsung das man das Problem behebt. 

Langer56
Legend
Optionen
Samsung liest hier im Forum nicht mit . Wie Barney0w schon geschrieben hat Fehlerbericht unter Support einstellen dann bekommt Samsung es auch mit.
Andi2111
MegaStar
Optionen
Wenn schon ein Post, dann schreibe doch in der Überschrift "Bitte sendet einen Fehlerbericht" und erkläre gleichzeitig wie das funktioniert.
Isi-78
MegaStar
Optionen
Mal rein aus interesse, was denkst du wie schnell die da reagieren werden?
Es ist bekannt, es wird dran gearbeitet, und wenn wir jetzt 400 Beiträge dazu eröffnen, verlieren wir nur den Überblick und gehen im Kommentaren Schwarm unter.
Think about it 😉
Danijel Janosevic
Navigator
Optionen

Hmm bekannt. Ok Mal anders gefragt wo hast du die Info. Weil wie ich bei Samsung das letzte Mal anrief. Würde mir gesagt es seien keine Probleme mit dem Akku bekannt.