Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Appp?

(Thema erstellt am: 27-04-2021 08:04 AM)
362 Anzeigen
Sebba93
Pioneer
Optionen
Hey Leute ich habe mal wieder eine Frage bezüglich des Bildes  ist es möglich diese App zu deaktivieren oder wie auch immer ... möchte sie nicht in der Anzeige stehen haben...... benutze es nicht nur zu Info 

Antworten wären klasse und nett 

Mfg 

image

0 Likes
10 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

Bei mir finde ich unter Einstellungen > Apps nur "upday". Nach Antippen ließe sich diese "Deaktivieren".

Sebba93
Pioneer
Optionen
Komisch bei mir ist sie dort nicht zu finden.... Danke für deine Antwort
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hängt vom Handy ab. Beim S21 z.B. kannst die einfach deinstallieren. Welches Handy nutzt du denn?
Denke mit der Info kann man dir genauere Antworten geben
Nakatan.png
Sebba93
Pioneer
Optionen
Es geht um "Samsung Galaxy A71"

Danke für deine Information.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Komische Sprache dein Upday.
Sebba93
Pioneer
Optionen
Ehm okay?
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

@Sebba93 

Versuche folgenden Weg: Gehe in die App Play Store (von Google) und gebe oben im Suchfeld "upday news for Samsung" ein, dann Lupe für Suchen. Bei den Suchergebnissen sollte dann in der Galaxy Store weiter unten auch "upday news for Samsung - Zeropage" zu finden sein. Tippe dies an. Da sollte auch Deinstallieren angeboten werden. Siehe die Screenshots.

Screenshot_20210427-153800_Google Play Store.jpg  Screenshot_20210427-153739_Google Play Store.jpg

Sebba93
Pioneer
Optionen
Danke für die ausführliche Information ich probiere es mal aus mal sehen ob es zu finden ist.
Nett von dir für die 2 Bilder.
0 Likes
Sebba93
Pioneer
Optionen
Ich habe es mal gesucht scheinbar kann ich die App installieren... aber ich kann sie auch aktualisieren ( siehe Bilder )

Screenshot_20210427-203200_Google Play Store_15171.jpg

Screenshot_20210427-203138_Google Play Store.jpg