Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Appp?

(Thema erstellt am: 27-04-2021 08:04 AM)
367 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Sebba93
Pioneer
Optionen
Hey Leute ich habe mal wieder eine Frage bezüglich des Bildes  ist es möglich diese App zu deaktivieren oder wie auch immer ... möchte sie nicht in der Anzeige stehen haben...... benutze es nicht nur zu Info 

Antworten wären klasse und nett 

Mfg 

image

0 Likes
10 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

sehr gut @Sebba93 

wenn Du nun (siehe Dein 2. Screenshot) weiter nach unten scrollst = nach oben wischst, dann kommst Du auch zu "upday news for Samsung - Zeropage" (bei mir war es das obere Bild). Also Dein 2. Bild entspricht meinem 1. Bild, jedoch bist Du noch oben - schaue also in Deinem 2. Bild noch weiter nach unten (wischen). Dann siehst Du die App, welche nach Antippen zu meinem 2. Bild führt.

Übrigengs: Google mal mit "upday news for Samsung - Zeropage", dann findest Du etliche Beiträge über upday und wie es deaktiviert oder deinstalliert werden kann.

Ich selber nutze upday nicht, habe es aber auch nicht deinstalliert. Mich hat nur gewundert, dass bei Dir upday nicht unter Einstellungen > Apps zu finden ist. Auch nicht, wenn Du nach Aufruf der Einstellungen (Zahnrad) > Apps > dann oben rechts die Striche mit der Lupe antippen > Anwendungen suchen > dort upday eintippen? Dann solltest Du zu upday kommen mit der Möglichkeit, upday insgesamt zu Deaktivieren.  Beispiel:

https://praxistipps.chip.de/samsung-upday-deaktivieren-so-gehts_107828

0 Likes