Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Android 9 Pie Easter Egg als Vollbild-App anzeigen

(Thema erstellt am: 12-10-2019 11:26 PM)
545 Anzeigen
MauriceNintendo
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich das Android 9 Pie Easter Egg, welches bei Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen》Android-Version zu finden ist, auf meinen Galaxy S10+ als Vollbild-App anzeigen lassen.

Allerdings ist dies nicht in der Liste unter Einstellungen 》 Anzeige 》 Vollbild-Apps zu finden.

Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen.

Gruß

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, Maurice ich rate mal dass du der bist den ich schon kenne 😉
Das Easter Egg ist garnicht als richtige App anzusehen und wird daher auch nicht in der Vollbild-Apps Liste nicht angezeigt.
Ich vermute mal man sieht sie nur unter den Systemanwendungen, was bei vielen dieser Art heißt: Man kann auf sie über Stores nicht zugreifen und sie sind nur auf Geräten mit der Software vorhanden.

Ich weiß zwar nicht was du mit dem Vollbild Modus bein Easter Egg machen willst, aber du kannst nur die Navigationsleiste deaktivieren wie auch schon @FabianD sagte.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @MauriceNintendo,

verstehe nicht ganz, was du meinst. Die App wird doch in Vollbild angezeigt? 

Ich habe es auf dem Galaxy S10 getestet. Okay, oben im Bereich der Kamera-Notch ist ein schwarzer Balken, aber sonst wird das Easter Egg vom ganzen Display ausgefüllt.

Oder stört dich die Navigationsleiste? Diese kannst du ausblenden, indem du unter "Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste > Gesten bei Voillbild" einen Haken setzt. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, Maurice ich rate mal dass du der bist den ich schon kenne 😉
Das Easter Egg ist garnicht als richtige App anzusehen und wird daher auch nicht in der Vollbild-Apps Liste nicht angezeigt.
Ich vermute mal man sieht sie nur unter den Systemanwendungen, was bei vielen dieser Art heißt: Man kann auf sie über Stores nicht zugreifen und sie sind nur auf Geräten mit der Software vorhanden.

Ich weiß zwar nicht was du mit dem Vollbild Modus bein Easter Egg machen willst, aber du kannst nur die Navigationsleiste deaktivieren wie auch schon @FabianD sagte.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
MauriceNintendo
Student
Optionen

Hallo Fabian,

Ich meinte damit eigentlich, dass das Easter Egg, ohne schwarzem Balken oben, angezeigt wird.

Aber es hat sich erledigt, weil der schwarze Balken verschwunden ist bei dem Easter Egg von Android 10.

Nur bei dem Easter Egg von Android 9 Pie bleibt der schwarze Balken zu sehen.

Vielen Dank für deine Antwort. 😀

0 Likes