Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

2 gleiche Handys mit smartswitch sichern

(Thema erstellt am: 08-11-2023 08:31 AM)
258 Anzeigen
radogoal124
First Poster
Optionen

Liebes Forum

wir haben 2 gleiche Handys Galaxy A52s5G

wenn ich jetzt die Daten für das  erste Handy sichere, so legt ja smartswitch diese Handysicherung ja automatisch und dieser Handybezeichnung an oder?

wie kann ich jetzt aber das 2 Handy sichern und wie kennt man dann auseinander welche Sicherung für welches Handy zutrifft?

Danke schon mal im voraus

3 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Normalerweise zeigt es das Handy an. In meinem Fall habe ich S 23 Ultra und das SE 21 Fe.
Das steht jetzt dort bei der Sicherung.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Den Namen vergibt Smartswitch, bei zwei gleichen Handys vermutlich mit einer 1 dahinter. Aber Du siehst es ja anhand der Zeit im Dateimanager, dann kannst Du die Sicherung umbenennen, damit es klar zuzuordnen ist. Die Software erkennt, dass es sich zwei verschiedene Handys handelt.
Members_XgToMh0
First Poster
Optionen

Ähnliche Frage. Ich habe vor einiger Zeit mein altes Samsung und mein neues Samsung mit SmartSwitch synchronisiert, bin dann aber doch noch bei meinem alten Handy geblieben und habe damit weiter Fotos etc. gemacht. Wenn ich nun noch mal beide Handys synchronisiere, übernimmt dann das neue Handy nur die hinzugekommenen Inhalte oder habe ich dann unter Umständen alles doppelt?

0 Likes