Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Youtube PiP Mode

(Thema erstellt am: 07-11-2023 10:05 PM)
463 Anzeigen
Andym2101
Hotshot
Optionen
Hallöchen zusammen.

Habt ihr auch inzwischen die Möglichkeit, Youtube via Picture in Picture zu schauen? Geht ja eigtl. nur mit Premium (was ich nicht habe), wenn ich ein Video im Vollbild anschaue und die Home-"Taste" drücke, geht das Video bzw. die App nicht ganz aus, sondern das Video wird verkleinert weiter angezeigt (früher ging es mal...dann kam Premium - da konnte man aber dir App in Popup-Ansicht öffnen).

Dachte vllt. interessant für einige. Im Netz hatte ich hierzu nur einen Beitrag gefunden vom 20.10.23 - betraf aber nur die USA.
6 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Wird hier mit der offizielle YT App nur mit Premium gehen.

Ich kann PiP schauen, ohne Premium, dafür aber keine offizielle YT App :).
0 Likes
Andym2101
Hotshot
Optionen
Verrückt..ich kann es ohne Premium mit der offiziellen App..meine Freundin auf ihrem A52s 5G nicht.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Streiche mal beim Anschauen eines Youtube Video auf dem Screen von links unten diagonal nach rechts oben.

Damit aktivierst Du den PIP Modus.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ohne Premium geht kein PiP, es sei den man benutzt sowas wie revanced App, oder ähnliches.
0 Likes
Andym2101
Hotshot
Optionen
Geht aber nur bei aktivierter Gestensteuerung ja? Ich hab Gesten abgeschaltet und die klassische Navigationsleiste...ich find Gestensteuerung doof :face-with-tears-of-joy: Komischerweise geht der PiP Modus jetzt auch nicht mehr
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Öffne mal die App Einstellungen der YouTube App.

Halte den Finger auf das App Icon bis sich das erweiterte Menü öffnet. Oben rechts auf das "I" tippen, um die App Einstellungen zu öffnen.

Ziemlich weit unten findest Du den Punkt "Bild im Bild".

Zugelassen?

Eine Alternative findest Du hier im Video.

https://youtu.be/xRoAbIuZv4k?si=lfQMoV7qe7QZEPkLScreenshot_20231107_224524_Settings.jpg