Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wifi Adapter für Samsung Klimaanlage SAMSUNG - JH035EAV

(Thema erstellt am: 27-05-2020 04:25 PM)
2931 Anzeigen
dquantz
First Poster
Optionen

Ich habe hier eine SAMSUNG - JH035EAV  Klimaanlage. Jetzt habe ich gesehen, das es Wifi Adapter für die Klimaanlagen von Samsung gibt. Kann ich bei meiner Klimaanlage auch einen solchen Adapter anschließen? Wenn ja, welchen und gibt es eine API um dann die Klimaanlage direkt anzusteuern?

0 Likes
4 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @dquantz,

Samsung Klimaanlagen werden nicht an Privatpersonen verkauft und sollten von professionellen Installateuren angebracht werden. Wenn du beim Kauf deiner Klimaanlage bereits Kontakt mit einem Händler hattest, dann solltest du bei ihm nachfragen. Er hilft dir dann sicher gerne weiter und beantwortet deine Fragen. :new-moon-with-face: Uns liegen zu einem möglichen WiFi Adapter aber keine Informationen vor.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
dquantz
First Poster
Optionen

Danke für die Antwort :thinking-face: Die Klimanlage ist einer Bestandsimmobilie und deshalb habe ich keinen Kontakt zu einem Händler. Im Internet habe ich unter https://www.samsunghvac.com/controls/wi-fi-adapter den Wifi Adapter gefunden. Die Erklärungen sind allerdings spärlich und der Kontaktbutton oder Dealerfinder funktionieren nicht. Dann gibt es im Netz noch ein MIM-H03, MIM-H03N von dem ich allerdings nicht weiß ob es mit der JH035EAV1 kompatibel ist.

0 Likes
Nichtverarschelasse
First Poster
Optionen
Alles Idioten und Abzocker....
0 Likes
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Nichtverarschelasse

können wir dir weiterhelfen? Magst du uns erzählen, was los ist?

JosyS.jpg
0 Likes