Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Dosiermenge bei "Standart" mit verwendet? (Waschmaschine WW10H9)

(Thema erstellt am: 19-05-2021 06:49 PM)
379 Anzeigen
RyanSoth
First Poster
Optionen

Hallo.

Ich habe lange die automatische Dosierung verwendet und immer "Standart" benutzt, man kann aber auch mehr oder weniger einstellen.

Nun steht auf dem Waschmittel eine Dosierempfehlung und ich würde gern wissen, wieviel "ml" die Maschine bei Standard verwendet und wie sich das "mehr " oder "weniger" auswirkt, um möglichst die Dosierempfehlung des Herstellers zu erreichen.

Schöne Grüße

Micha

0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du denn keine Bedienungsanleitung von deiner Waschmaschine, da sollte es drinstehen. Eventuell kannst du über Google etwas finden.
0 Likes
RyanSoth
First Poster
Optionen
Ich habe in der Anleitung geschaut, aber hier steht nur das man auf normal, weniger und mehr schalten kann. Aber nicht was das genau bedeutet
0 Likes
MarekWyd
MegaStar
Optionen

@RyanSoth : Verschmutzungsgrad der Wäsche "normal", Wasserhärte weich = 80 ml Pulver. Verschmutzungsgrad "normal", Wasserhärte mittel = 110 ml Pulver.  Sollte es zu viel Pulver sein, so haben die Waschmaschinen der Samsung WW10...-Serie die Auto Optimal Wash-Funktion.  Bei zu viel Waschpulver erkennt die Maschine das automatisch und verlängert selbstständig die Wasch- oder Spülzeit.  Dadurch hat das "mehr" an Pulver Zeit, sich zu verquirlen, zu vermischen und es bleiben keine Schlieren/ Rückstände auf der Wäsche. Quelle; Produktbeschreibung Samsung WW10 Waschautomaten auf der Amazon-Website. Gruß, MarekWyd.

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@RyanSoth 

Was wäre mit dieser App,  Samsung Smart Washer/ Dryer ?

Kann man dort eventuell etwas mehr sehen?

0 Likes