Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WD80J6400AW/EG Blase in der scheibe?!

(Thema erstellt am: 09-06-2017 04:54 PM)
359 Anzeigen
LuNe
First Poster
Optionen

Hallo :smiling-face:

soeben kam mein waschtrockner wollte ihn natürlich sofort nutzen aber da musste ich fest stellen ( siehe foto) das dort eine Blase in der scheibe ist ?! Also wirklich drinnen man merkt so nichts nun meine frage gehört es so oder muss ich sie gleich wieder retoure schicken?

vielleicht hat hier ja auch jemand das modell und kann mir helfen..

Vielen Dank im vorraus20170609_155957.jpg

0 Likes
1 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo LuNe,

oh nein! Im Bullauge deines neuen Waschtrockners soll natürlich keine Blase zu finden sein. :robotsurprised:

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als umzutauschen oder die Tür austauschen zu lassen. Das kannst du entweder direkt bei deinem Händler tun oder du sprichst mit meinen Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes