am 23-05-2023 11:28 PM
Hallo ich habe eine Samsung Waschmaschine Modell: WW80K4420yW/EG.
Neuerdings Tritt ein Problem auf:
Ich starte die Waschmaschine und starte auch das Waschprogramm wie sonst auch immer.
Der Schlüssel leuchtet auf für die Türverriegelung, dann Brummt es etwas (was auch vorher so war womit ich das als normal bezeichnen würde) und jetzt kommt das, was normal nicht kam
-> der rote Schlüssel fängt an zu blinken, und die Waschmaschine geht auf Stillstand, das Programm geht nicht mehr weiter, das Wasser wurde auch nicht gezogen, es passiert nichts ausser das Brummen am Anfang und dann fängt an der Schlüssel zu blinken.
Weiss hier vielleicht jemand eine Lösung?
Schläuche und Zugänge wurden kontrolliert, ebenso wie der Wasserhab
Vielen Dank vorab und LG
am 24-05-2023 07:36 PM
danke Tür hab ich eigentlich auch alles abgesucht. Support wollen mir ein Techniker schicken was allein der Einsatz schon 120 Euro kostet nur um zu schauen was los ist, ist meiner Meinung nach nicht so kundenfreundlich. Mal schauen wie ich weiter vergehe… vielen Dank allen
am 24-05-2023 08:38 PM
am 24-05-2023 09:46 PM
Aus Seite 49 ist genau mein Problem beschrieben aber unter der abhilfemaßnahme
Bevor die Waschmaschine mit dem Einfüllen des Wassers beginnt, sind eine Reihe von Klickgeräuschen zu hören, wenn die Verriegelung der Gerätetür Überprüft wird. Außerdem wird kurzzeitig abgepumpt.
genau das passiert und dann Ende, kein Fehler keine Anzeige nur blinkender Schlüssel.
Smart Check bringt in dem Fall nichts weil keine Fehlermeldung angezeigt auf dem Display
am 25-05-2023 08:26 AM
Hallo @AntonH,
das ist natürlich ärgerlich. Allerdings denke ich auch, dass in diesem Fall nichts anderes übrig bleibt, als einen autorisierten Servicepartner kommen zu lassen. Mit deinem Feedback zu den Kosten kannst du dich an unsere Kolleg*innen von "Lob & Kritik" zu wenden. Sie prüfen das und melden sich anschließend bei dir.
25-05-2023 10:58 AM - bearbeitet 25-05-2023 10:58 AM
am 25-05-2023 11:28 AM
Hallo, welche weitere App meinst du ? Ich hab diese Samsung smart washer App runtergeladen und da muss man ja den Fehlercode „abschaben“ vom Display, aber das Display zeigt ja kein Fehler an
am 16-11-2023 07:28 AM
Hallo Anton ich habe das gleiche Problem bei mir. Habe alles schon versucht. Könntest du dein Problem lösen falls ja was hast du gemacht. Ich hoffe das du schnell antwortest. Mail ddallmer@web.de oder Telefon 01751169288 vielen Dank im voraus
am 06-05-2024 07:00 PM
Gibt es hier eine Lösung? Seit gestern blinkt auch mein Schlüssel und Waschmaschine startet nicht. Alle vorgenannten Tipps habe ich bereits berücksichtigt und ausgeführt.
Leider ohne Erfolg.
am 29-08-2024 06:47 PM
Hallo .exakt der gleiche Fehler seit 2 Tagen. Hat jemand die Lösung?