am 16-08-2020 05:25 PM
Hallo in die Runde,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit heute öffnet bei einem unserer Windfree Innengeräte die Frontklappe nicht mehr richtig:
Beim Einschalten klappt sie nicht mehr komplett auf, sondern bleibt ein Stück vorher stehen. Wenn ich per Hand bis zur komplett offen Stellung hochschiebe, hat das zur Folge dass die Frontklappe beim Ausschalten oder beim Schalten in den Windfree Modus nicht mehr komplett schließt.
Es ist als würde der Stellmotor plötzlich nicht mehr den kompletten Weg machen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
VG
Andreas
am 17-08-2020 04:35 PM
Hallo @FlipFlop,
da der Support der Samsung Klimageräte über die MFT GmbH angeboten wird, kann ich hier nur an deren Mitarbeiter verweisen. Frag dort gerne erneut nach. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eines Servicetermins bei dir vor Ort, um sich von dem Verhalten ein persönliches Bild zu machen. Du erreichst den Support der MFT GmbH unter 05923 988440 (Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse). Weitere Informationen findest du unter folgendem Link: https://www.mtf-online.net/index.php/online-support
Viele Grüße