Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Windfree Klima Innengerät Frontklappe öffnet nicht mehr komplett

(Thema erstellt am: 16-08-2020 05:25 PM)
1097 Anzeigen
FlipFlop
First Poster
Optionen

Hallo in die Runde,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit heute öffnet bei einem unserer Windfree Innengeräte die Frontklappe nicht mehr richtig:

Beim Einschalten klappt sie nicht mehr komplett auf, sondern bleibt ein Stück vorher stehen. Wenn ich per Hand bis zur komplett offen Stellung hochschiebe, hat das zur Folge dass die Frontklappe beim Ausschalten oder beim Schalten in den Windfree Modus nicht mehr komplett schließt.

Es ist als würde der Stellmotor plötzlich nicht mehr den kompletten Weg machen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

VG

Andreas

0 Likes
1 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @FlipFlop,

da der Support der Samsung Klimageräte über die MFT GmbH angeboten wird, kann ich hier nur an deren Mitarbeiter verweisen. Frag dort gerne erneut nach. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eines Servicetermins bei dir vor Ort, um sich von dem Verhalten ein persönliches Bild zu machen. Du erreichst den Support der MFT GmbH unter 05923 988440 (Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse). Weitere Informationen findest du unter folgendem Link: https://www.mtf-online.net/index.php/online-support

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes