Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Waschmaschine Modell WW81M642OPW

(Thema erstellt am: 08-03-2023 01:52 AM)
284 Anzeigen
Carlitobln
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,
Gestern ging noch mein Waschmaschine Samsung WW81M642OPW. 
Auf der Display stand noch 23 min bis die Wäsche fertig ist.. Auf einmal ist die Waschmaschine von alleine ausgegangen und hatte nicht mehr reagiert. Den Stecker habe ich auch von Strom gezogen und 8 Std später wieder ran gemacht nichts ist passiert. TouchDisplay zeigt keine Reaktion, nichts. Wenn ich den einschalt Touch drücke kommt da nur ein Ton aber leider auf dem Bildschirm keine Anzeige oder ähnliches. Könnte mir jemand sagen warum das so ist. 

Viele Grüße 
0 Likes
4 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Probiere mal aus ob es wieder funktioniert wenn Du den Stecker der Waschmaschine längere Zeit ziehst. Sonst mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ist die Sicherung raus? Hast Du es mal überprüft?
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Carlitobln,

@Valthyreen hat dir hier bereits einen guten Tipp gegeben. Hier kann dir ein Techniker am Besten weiterhelfen. Melde dich daher doch einmal direkt bei den Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie Montags bis Samstags von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Carlitobln
First Poster
Optionen
Habe auch Samsung Support gestern Kontaktiert aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen...
0 Likes