am 07-06-2020 03:59 PM
Guten Tag zusammen !
Wir haben uns vor 11 Monaten den French Door Side by Side Kühlschrank
Samsung RF56N9740SR/EF
gekauft.
Nun reagiert das Touch Display nicht mehr wenn man es berührt.
Wenn man davor steh geht das display zwar an und wenn man die Türen auf und zu Macht wackeln auch die bildchen auf dem Homescreen, und die Uhrzeit wird auch angezeigt. Aber weiter funktioniert nichts mehr.
Wir haben bereits den Kühlschrank aus gemacht und nach ein paar Minuten wieder an.
- hat nichts gebracht.
Und auch den roten schalter in der Tür hinter der Verkleidung aus und wieder an gemacht.
Alle schon mehrere Male, jedoch hat das nicht geholfen.
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ?
Danke und liebe Grüsse aus Krefeld.
Calia
am 09-06-2020 02:44 PM
Hallo @Calia2508,
da hast du ja schon einiges ausprobiert. Am besten meldest du dich bei meinen Kollegen vom telefonischen Support und beschreibst ihnen das Verhalten. Sie sind von montags bis samstags zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
am 19-07-2022 09:32 AM
Hallo,
Wie haben sie das Problem gelöst.
Habe das gleiche problem mit meinem Kühlschrank.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüß.
Adrian
am 19-07-2022 09:34 AM
Hallo,
Wie haben sie das Problem gelöst.
Habe das gleiche problem mit meinem Kühlschrank.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüß.
Adrian
am 05-07-2023 08:59 PM
Hallo,
schließe mich an, auch ich habe seit geraumer Zeit (ca halbes Jahr) keine Touchpadfunktion mehr. Service angerufen, Techniker kam, eine Schraube oben gelöst, Kabelverlängerung der USB Anbindung gezogen und wieder verbunden. bleibt dabei ohne Funktion. 158 Euro Pauschalbetrag später und ärmer noch einen Kostenvoranschlag von 779,00 € plus cica 300,00€ Einbau hinterher geschoben. Danke für den Besuch und der Einführung in die Servicewelt. Das Eiswürfelaufbewahrungsfach, leider auch einmal in den 5 Jahren vergessen manuell abzutauen und Eiswürfel zu entnehmen, geht durch Zuklumpen und festfrieren auch nicht mehr auf...Tipp komplett vom Netz nehmen und abtauen lassen....Techniker: Kostenvoranschlag Modifizierung cica 340,00€ inkl. Austausch-Lieferstatus ca. 4-6 Wochen...So ein gut durchdachtes Design und flexible Aufteilung innovative Neuerungen und nun so etwas...Niemand hilft wirklich...1500,00€ Reparatur zwei bekannter Probleme...Ich bitte Samsung hiermit nochmal direkt um Mitwirkung und Hilfe diese bekannten Schwachstellen zu beseitigen.
am 05-11-2023 10:54 AM
Guten Tag,
habe auch das Problem mit dem Display. Keinerlei Reaktionen mehr. Samsung hält sich steif und verweist auf den Service. Bringt der was? Wenn ich das hier so lese, habe ich nicht den Eindruck. Alles in allem sehr enttäuschend für so ein teures Teil. Habe jetzt zum 2. mal eine Mail an den Service geschrieben. Mal abwarten was passiert. Scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein. Irgendein Generalfehler im System. Samsung wäre gut beraten, sich dessen ernsthaft anzunehmen. Sonst war es das mit Samsung.
am 06-11-2023 06:56 AM
Hallo,
war beim Verkäufer Media Markt und hab meine Geschichte geschildert, hatte gehofft und auch so kommuniziert, dass MediaMarkt doch auch besseren Einfluß auf Samsung hätte...kurz:...leider hatte ich das Gefühl, zwar freundlich, allerding mit weiter schicken an den Haustechnikservice von Media Markt und ich solle die Geschichte genau nochmal dort schildern...als ob die auf mich warten...ich hätte mir im Nachhinein auch von Media Markt ein Mitwirken gewünscht...bis jetzt hatte ich noch keine Nerven dazu, weiter zu betteln und abkassiert zu werden...was anderes wird in meinem Falle nicht passieren...ich taue nun jede Woche ab, damit es nicht zu viel wird...hatte auch hier ein neues Ersatzteil beheizbarer Abwasserschlauch bestellt und ausgetauscht, was nix gebracht hat...nun hab ich nur noch von einem modifizirtem Motor gehört, der die Wasserzufuhr wirklich stoppen soll oder das ganze System besser getimt verschließt, nach Entnahme und stoppen der Eiswürfelzubereitung...für ein neues Display hab ich keine Nerven...ich hoffe ja nur auf neues Update...Family Hub hat eins auf dem Weg gebracht...nur ich bekomme Bixby nicht dazu es auszuführen und nach dem 23x "ich hab dich nicht verstanden, ich lerne aber täglich dazu" hab ich es gelassen...halt mich bitte mal auf dem Laufenden, wie es bei Euch weiter geht/ging. Lieben Dank...
am 21-01-2025 08:34 PM
sry, sehe jetzt erst diese Nachricht.
es kam ein Servicetechniker der hat dann die komplette Tür ausgetauscht.
am 22-01-2025 07:00 AM
Hallo, kannst du uns sagen, wieviel der komplette Tür Austausch dich gekostet hat. Oder war es bei Dir ein Garantiefall? ...oder sogar auf Kulanz vom Hersteller...entschuldige, nicht lustig...