Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung rf24hsesbsr Side by Side Kühlschrank; Ventilatorgeräusche innen Kühlteil

(Thema erstellt am: 24-04-2020 09:49 AM)
594 Anzeigen
speeder69
First Poster
Optionen

Hallo

Ich habe bei meinem Side by Side Kühlschrank Samsung rf24hsesbsr Ventilationgeräusche im Kühlteil. Ich gehe davon aus, dass die Abtaufunktion nicht mehr geht. Wie kann ich die Blende (Lügtungsblende) im Kühlteil des Kühlschrankes entfernen um das angesetzte Eis zu eliminieren, welches den Ventilator touchiert? Danke für eure wertvollen Tips

0 Likes
3 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
DavidB.jpg
0 Likes
speeder69
First Poster
Optionen

Hallo

Ich konnte das selber beheben und ging folgendermassen vor. [von Moderator editiert]

Aber noch nicht fertig. Ich habe dann die Temepratur im Kühlschrank innern gemessen über 6 Std. und siehe da, anstatt der eingestellten 4°C waren es 6.45°C. Jetzt aber schnell auf 2°C einstellen und schon habe ich alle Probleme behoben. Kein Eis mehr im Eiswürfelfach und der Ventilator lässt sich auch nicht mehr hören.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @speeder69

ich musste deinen letzten Beitrag etwas editieren. 

Denn Tipps zur Eigenreparatur sind gemäß unsere Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen nicht erlaubt. 

Dadurch geht zum Einen der Anspruch auf die Herstellergarantie verloren und zum anderen kann soetwas böse ins Auge gehen und sollte daher nur von Fachleuten durchgeführt werden. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes