Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

RS21KPSM kühlt nicht

(Thema erstellt am: 21-12-2018 06:49 PM)
958 Anzeigen
RS1969
First Poster
Optionen

Hi.

Meine 13 Jahre alt RS21KPSM kühlt nicht mehr. Ich bekomme keine Trinkwasser weil die wassertank ist gefroren auch. Temperatur oben im kühlfach ist 15 Grad und unten in Schublade ungefähr 4 Grad. Ich glaube es ist fehlercode 7.

Eine servicedienst hat vorgeschlagen die kühlfach auftauen lassen für 3 Tage. Weil ich nicht nur die kühlfach ausschalten kann, muss ich dann den kompletten Gefrier/Kühlschrank ausschalten für 3 Tage.  Soll ich das machen? Ich muss dann natürlich meine Lebensmittel irgendwo Lagerung. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

0 Likes
4 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo RS1969, 

wenn du schon mit einem unserer autorisierten Servicepartner gesprochen hast und dir dieser empfohlen hat, dein Gerät einmal komplett abzutauen, dann kann ich dir auch nur dazu raten. 

Hast du das denn in den letzten Tagen schon gemacht?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
RS1969
First Poster
Optionen

Hi Judith.

Danke für den Antwort.  Ich weißes nicht wenn er ist ein autorisierten Servicepartner. Ich hatte Schwierigkeit jemand zu finden der ein Samsung side by side reparieren könnte.  

Ich habe gemacht wie er gesagt hat und gestern der Kühlschrank wieder an gemacht.  Es ist keine änderungen gewesen. Oben im kühlfach ist immer noch 14 Grad. Den unteren Schublade ist 4.6 Grad . Anzeige auf dem Tür ist auf 4 Grad eingestellt . 

Dankeschön, 

Rick

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo RS1969, 

dann wende dich bitte mal direkt an unseren Support, damit sich mal einer unserer autorisierten Servicepartner dein Gerät genauer anschaut. Du erreichst die Kollegen wie folgt:

• Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr;  Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @RS1969,

hattest du dich denn bei unseren Kollegen gemeldet? Wie ist denn der aktuelle Stand mit deinem Kühlschrank?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes