am 10-08-2018 03:48 PM
Hallo.
Ich habe am Mittwoch meine Kühl/Gefrierkombi bekommen, erstmal einige Stunden stehen lassen und dann abends eingeschaltet. Momentan ist der Kühlschrank auf die schwächste Stufe (7°) eingestellt, ein Thermometer im Innenraum zeigt aber Temperaturen, die zwischen 1 und 2 Grad schwanken. Auch Getränke aus dem Kühlschrank sind in der Temperatur kaum trinkbar.
Ist das anfangs normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13-08-2018 12:04 PM
Nachtrag: Inzwischen stimmt die Temperatur des Gerätes. Weiß nicht genau ob es an der Anfangszeit lag, oder daran dass ich im Cool Select Duo den Schieber von der linken (so geliefert) auf die mittlere Position gestellt habe.
am 14-08-2018 08:18 AM
Ich das gleiche Problem dass der neue Kühlschrank zu kalt, ( trotz 7°C-Einstellung ) nahe Gefrierpunkt war.
Als ich diesen Beitrag gelesen hatte wollte ich auch nach dem Cool Select Duo - Schieber schauen hatte jedoch festgestellt dass ich kein Cool Select Duo habe. Aber, am Samstag ( neu ) eingeschaltet, hat sich die Temperatur Gestern nun nach 2,5 Tagen ausgeglichen.
am 13-08-2018 12:04 PM
Nachtrag: Inzwischen stimmt die Temperatur des Gerätes. Weiß nicht genau ob es an der Anfangszeit lag, oder daran dass ich im Cool Select Duo den Schieber von der linken (so geliefert) auf die mittlere Position gestellt habe.
am 14-08-2018 08:18 AM
Ich das gleiche Problem dass der neue Kühlschrank zu kalt, ( trotz 7°C-Einstellung ) nahe Gefrierpunkt war.
Als ich diesen Beitrag gelesen hatte wollte ich auch nach dem Cool Select Duo - Schieber schauen hatte jedoch festgestellt dass ich kein Cool Select Duo habe. Aber, am Samstag ( neu ) eingeschaltet, hat sich die Temperatur Gestern nun nach 2,5 Tagen ausgeglichen.
am 14-08-2018 11:26 AM
Hallo ihr beiden,
tatsächlich kann es vorkommen, dass es ein Weilchen dauert, bis sich die Temperatur korrekt eingependelt hat. Danke, dass ihr eure Lösung mitgeteilt habt. So helft ihr anderen Usern mit dem gleichen Anliegen.
am 31-03-2020 04:29 PM
Wie ist der Kühlschrankteil richtig ein zu stellen.1 3 5 7 .Danke im voraus
am 31-03-2020 04:32 PM
Ich hatte doch gefragt welche Stufe 1 3 5 7 die richtige ist???
am 03-04-2020 04:59 PM
Hallo @5y9ä7,
welche Stufe die Richtige ist, kommt auf deine Bedürfnisse an. Somit kann ich das nicht pauschal beantworten.
am 29-07-2021 08:13 PM
Hallo zusammen, ich habe meine Kühl-Gefrier-Kombi seit 2 Jahren.
Jetzt ist der Kühlschrank zu kalt, er friert zwar nicht, aber er ist echt wahnsinnig kalt. Habe ihn seit 1 Woche auf Stufe 1 stehen (sonst immer 3), es tut sich aber nichts. Er ist nun kaum befüllt, den Stecker habe ich auch schon eine halbe Stunde gezogen, er steht nicht zu nah an der Wand. Hat jemand noch eine Lösung? Die Garantie ist seit kurzem abgelaufen. Bin so traurig, seit ewigen Jahren leisten wir uns endlich mal eine neue Gefrierkombi, und jetzt das. HELP
am 02-08-2021 02:02 PM
Hallo @Kiki52,
melde dich dazu am besten bei meinen Kollegen vom telefonischen Support und besprich mit ihnen, was du noch versuchen kannst. Du erreichst sie Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77