am 07-09-2023 08:54 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, meine 2 oberen Türen arbeiten total komisch. Könnt Ihr das bestätigen ist das auch bei Euch so? Samsung meint das muss so sein? Kühlschrank steht natürlich Waage.
1. Rechte Tür öffnen bis zum Anschlag --> Tür bleibt offen. Wenn man sie leicht anstupst schliesst sie per Softclose dann allein. Soweit alles okay.
2. Linke Tür. Bleibt nicht offen und fällt immer wieder allein zu. Schliesst aber auch nicht per Softclose sondern man muss sie fest andrücken.
am 07-09-2023 08:58 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07-09-2023 10:46 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07-09-2023 11:06 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi links oben ist bei mir kein Gefrierbereich. Das Andrücken ist wegen dem Mechanismus mit der rechten Tür. Da klappen dann die Kameras aus, das ist denke ich okay. Aber das die Tür als normale Kühlschranktür nicht offen bleibt ist ein Fehler.
am 07-09-2023 11:11 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nichts da steht nur wie man die Türen abbaut und wieder einbaut. Nichts anders leider
am 07-09-2023 11:26 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08-09-2023 10:35 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die blöden von Samsung wollen einem jetzt verkaufen, dass es normal sei, dass die Tür nicht offen bleibt und einem in den Rücken fällt. Laut Support und Techniker soll das so sein. Klarer Produktionsfehler und wird auf den Kunden abgewälzt. Da hat sich keiner vorher Gedanken gemacht und die lassen einen als Kunde damit allein. Vorsicht bei diesem Modell. Das geht garnicht!!!!!!!
08-09-2023 11:53 AM - bearbeitet 08-09-2023 11:54 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Antwort von Samsung:
Bei Ihrem Gerät RF65A977FSR/EF Handelt es sich hierbei nicht um einen Technischen Defekt. Bei der Aufstellung sollte beachtet werden das,dass Gerät 1 bis 3 Grad nach hinten geneigt stehen.Dadurch ist es normal, das die Türen von alleine zufallen.Aufgrund dessen ist ein Technischer Einsatz nicht notwendig.
Totaler Schwachsinn. Türen die bei einem Kühlschrank allein zufallen...da fällt Dir nichts mehr ein.