am 28-01-2020 06:35 PM
Hallo,
ich habe das Problem an meinem Side-by-Side Kühlschrank, das die Kühlung aussetzt.
Problemablauf Beispiel:
- Gefrierseite ist auf -18 eingestellt.
Diese Temperatur wird auch erreicht, jedoch nach einer gewissen Zeit hört er plötzlich auf.
Da er auch weiterhin die -18 Grad anzeigt, denke ich das ein Temperatursensor oder irgendwas an der Steuerung ein Problem haben muss.
die Gefrierseite war schon einmal auf bis zu +6 Grad angestiegen, und dennoch standen vorne auf dem Display -18 Grad.
ziehe ich jetzt den Stecker, und stecke ihn wieder ein. Zeigt er die korrekte Temperatur an, und kühlt dann auch wieder auf -18 Grad.
Der fehler tritt immer häufiger auf, mittlerweile täglich.
Kühlschrank ist der: RS6178UGDSR
MfG
Sascha Grote
am 24-04-2024 08:22 PM
Hallo
Ich habe dasselbe Problem. Mein kühlschrank zeigt 17 grad an trotz an und ausschalten und säugen des staubs. Ich habe einen Samsung sidebyside 8321. Mein Gerät ist auch relativ neu. Erst November 2019 erworben. Für solch ein teures Gerät ist es schade, wenn dieser defekt ist. Ich musste schon alle Lebensmittel entsorgen, alles war aufgetaut. Echt ärgerlich. Wie kriegt man das Problem wieder hin!?????
am 24-04-2024 08:22 PM
Hallo
Ich habe dasselbe Problem. Mein kühlschrank zeigt 17 grad an trotz an und ausschalten und säugen des staubs. Ich habe einen Samsung sidebyside 8321. Mein Gerät ist auch relativ neu. Erst November 2019 erworben. Für solch ein teures Gerät ist es schade, wenn dieser defekt ist. Ich musste schon alle Lebensmittel entsorgen, alles war aufgetaut. Echt ärgerlich. Wie kriegt man das Problem wieder hin!?????
am 25-04-2024 09:28 AM
Hallo @Buket ,
wende dich am besten auch direkt an das Team von "Lob & Kritik". Schildere ihnen, was genau passiert ist und erwähne auch, dass deine Lebensmittel verdorben sind. Das Team prüft deinen Fall dann und meldet sich wieder bei dir zurück. Hier ist auch noch einmal der Link zum Formular, über welches du sie erreichen kannst: http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik
Liebe Grüße
am 25-04-2024 12:05 PM
Wir haben auch genau das gleiche Problem bei unserem Side-by-Side-Kühlschrank und es scheint da ja ein generelles Problem zu geben. Bin mal gespannt ob es was bringt über"Lob & Kritik" zu schreiben, denn die meisten scheinen hier ja auch aus der Garantie raus zu sein und das der dann so kurz danach schon kaputt geht, ist doch echt schwach für so teure Geräte. Vor allem muss man jetzt schön alle Lebensmittel wegschmeißen, was echt Mist ist!
am 25-04-2024 05:11 PM
Danke dir. Habe ich gemacht. Aber leider noch keine Antwort erhalten.
am 25-04-2024 05:12 PM
Unmöglich. Man schafft sich teure Geräte an und dann passiert sowas.
29-04-2024 07:56 PM - bearbeitet 29-04-2024 08:20 PM
Man kann das Formular nicht mit dem Safari Browser auf dem Mac abschicken! Man muss es mit Chrome machen.
am 30-04-2024 04:03 PM
Mensch, das hat ja richtig was gebracht das Formular auszufüllen. Ich habe klar auf das Samsung Forum verwiesen und das Techniker bei anderen Usern hier bisher nicht zum Erfolg geführt haben. Und was bekommt man als Antwort? Wenden Sie sich an die Partner-Techniker Firma.
Samsung, ihr habt echt eine miese Qualität!!! Meine Waschmaschine hatte kurz nach der Garantie den ersten defekt und nun auch der Side-by-Side Kühlschrank. Man muss dank euch sämtliche Lebensmittel weg schmeissen weil ihr so eine miese Qualität liefert. Man gibt soviel Geld für einen Side-by-Side Kühlschrank aus und dann hat man sich da so einen Mist angeschafft.
am 30-04-2024 05:29 PM
Ich verstehe, dass diese Antwort dich nicht zufrieden gestellt hat, @gerritm. Das habe ich den Kolleg*innen weitergegeben.
Liebe Grüße
am 03-05-2024 11:04 AM
Ich habe eine Rückmeldung erhalten, @gerritm. Hattest du dich denn bei dem Reparatur-Unternehmen gemeldet? Nach einer Reparatur können weitere Schritte angestoßen werden.
Liebe Grüße