am
07-08-2020
11:12 PM
- zuletzt bearbeitet am
10-08-2020
03:17 PM
von
AlwinS
Hallo zusammen...
seit ca. 1 Woche kann ich über die Family App nicht mehr auf meinen Kühlschrank (Samsung Family Hub- der mit dem Tablet) zugreifen. Einkaufslisten werden nicht aktualisiert, inSide-View funktioniert nicht, Bilder hochladen usw. auch nicht...
Es kommt immer die Meldung das die Verbindung zum Server nicht möglich sei, und ich mein Netzwerk checken solle...
Mal davon ab das ich am Netzwerk nichts geändert habe (auch keine Firmware am Router aktualisiert), habe ich schon einen Werksreset beim Kühlschrank und Family Hub gefahren, die Apps neu auf dem Handy installiert usw... im Prinzip habe ich alles probiert was man machen kann..
oder spinnen einfach grade die SAMSUNG Server???
ich bitte dringend um Hilfe!
besten Gruß
dennis
am 07-08-2020 11:44 PM
am 10-08-2020 03:18 PM
Hallo @Becks82,
ich frage hier mal bei unseren Experten nach, ob diese hier etwas wissen. Ich melde mich wieder, wenn ich etwas neues erfahren habe.
Liebe Grüße
am 10-08-2020 04:00 PM
Und hier bin ich such schon wieder. 🙂
Den Kollegen ist hier kein allgemeines Verhalten in diese Richtung bekannt. Da das Thema aber sehr komplex sein kann haben sie vorgeschlagen, dass du sie telefonisch kontaktierst. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
am 16-08-2023 05:12 PM
Hallo,
ich habe dasselbe Problem mit meinem Kühlschrank. Bist du auf eine Lösung gekommen?
Lieben Gruß
Ivonne