Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

RS65DG54R3S9EF S7810 Side by Side wird in der Smart Things App nicht gefunden

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
62 Anzeigen
Boby360
Student
Optionen

Hallo zusammen, 

ich hab vor einigen Tagen einen RS65DG54R3S9EF S7810 Side by Side Kühlschrank bei mir zuhause installiert. 
So weit funktioniert fast alles, bis auf die Verbindung mit der Smart Things App. Ich habe mehrmals schon gecheckt ob das Wlan Aktiviert ist, das sollte eigentlich auch passen da am Display ON steht. Aber das Wlan Symbol blinkt nicht auf dem Display. Sollte das nicht blinken um mit der Verbindung der Smart Things App starten zu können? 

Auch mit dem QR Code schaffe ich keine Verbindung, da mir die APP sofort mit teilt das ich näher an den Kühlschrank gehen soll und die Türe öffnen und schließen soll, obwohl ich direkt neben den Kühlschrank stehe. 

Unter neue Geräte hinzufügen und dann das richtige Modell auswählen geht auch nicht da er diesen Modelcode nicht findet in der APP. (Aber überall wird er beworben als Smart Things fähig und der QR Code ist auch im Kühlschrank vorhanden) 

 

Hat hier jemand eine Lösung? Ich habe auch bereits gegoogelt ob ein Zurücksetzten des Wlan Moduls möglich ist, ich bin fast sicher das es so eine Funktion gibt da es dies bei den Samsung Klimageräten auch gibt, bin aber nicht fündig geworden. 
Bitte um Hilfe, bin mit meinem Wissen am ende angelangt. 🤔

2 Antworten
Third_Eye_Blind
Helping Hand
Optionen
Ein ähnliches Problem hatte ich mit meiner Waschmaschine. Es liegt an der WLAN Verbindung die nur im 2,4 GHz Netz funktioniert. Versuch es mal siehe Bild, den direkten Link zu diesem Beitrag gibt es leider nicht mehr, hab mir damals einen Screenshot gemacht. Bei mir hat es so funktioniert. Viel Glück2_Waschmaschine-WLAN_1000013725_1725531608.png
Boby360
Student
Optionen

Hallo @Third_Eye_Blind 

Leider komme ich nicht so weit das WLAN auszuwählen. 

Mein Problem ist das ich den Kühlschrank im ap Modus nicht finden. Und auch bei der model Auswahl auch nicht. 

Aber danke trotzdem für deinen lösungsvorschlag. 

 

0 Likes