Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

eiswürfel & crushed ice

(Thema erstellt am: 22-11-2016 11:43 AM)
3817 Anzeigen
Apple_Boi
Explorer
Optionen

hallö,

ich interessiere mich für die side-by-side kühlschrank geschichten...dazu eine frage. können die side-by-side kühlschränke alle eiswürfel und crushed ice produzieren oder gibt es da irgendwelche unterschiede? :manvery-happy:

danke

salut

da_apple_boi

0 Likes
5 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

kühles wasser, eiswürfel und crashed eis sind die grundlegenden funktionen bei einem side by side die immer dabei sind.

ich selber besitze den rs61782gdsl und möchte diese 3 kunktionen nicht mehr missen.

gruß tank776

tank.png
Pusteblume
Journeyman
Optionen

@tank776  Deine Antwort ist so nicht ganz richtig. Dies trifft zwar auf den Großteil der SbS Kühlschränke zu, es gibt aber auch Ausnahmen. 

@Apple_Boi   In der Regel können die SbS Kühlschränke sowohl "Cubed" wie auch "Crushed Ice" ausgeben. Wie so oft, gibt es auch hier Ausnahmen. Die SbS Kühlschrankmodelle  RS53K4600SA/EG / RS53K4400SA/EG  z.B. können „nur“ Eiswürfel produzieren und ausgeben. 

Schau Dir also am Besten vor dem Kauf die technischen Daten zu dem Kühlschrank an. :womanwink:

Apple_Boi
Explorer
Optionen

ok vielen dank für die sehr detailierte antwort, super sache!

das erleichtert mir die auswahl etwas...aber es gibt ja trotzdem ne menge verschiedener modelle.

könnt ihr mir ein modell empfehlen, das eine mittlere größe hat, energiesparsam ist, die eisgeschichten kann und leicht zu reinigen ist? ich weiß das leben ist kein ponyhof, aber wenn ihr mich bisi beraten könnt fände ich dat super.

danke im voraus

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Robert_Neville
Pioneer
Optionen

hallo apple_boi,

ich habe gesehen, unter http://www.samsung.com/de/support/smartsimulator/

kannst du dir den einen oder anderen Kühli mal genauer anschauen, so mit funktionsbeschreibungen und so....... vielleicht ist was dabei für dich.

liebe grüße

RN