Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AddWash Tür geschlossen, trotzdem Fehlermeldung ddC

(Thema erstellt am: 28-04-2023 10:48 AM)
1690 Anzeigen
Trinder
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Wir haben seit gestern ein Problem, dass die Waschmaschine (ww80k6404qw/eg) kein Waschprogramm startet und sofort die Fehlermeldung ddC erscheint. Nach der Bedienungsanleitung ist die AddWash Tür nicht verschlossen. Diese hat zwar kurz geklemmt und wollte nicht aufgehen, aber die Sicherung hat sich von alleine gelöst und die Klappe lässt sich jetzt wieder leicht öffnen und wieder schließen.

Die Waschmaschine vom Strom nehmen hat leider auch nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann? Machanisch kann ich keinen Fehler ausmachen. 

0 Likes
3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Am besten an den Support wenden. Wenn es geht noch heute, da es sonst erst wieder am Dienstag möglich ist
Members_95nw0oG
First Poster
Optionen

Gab es denn jetzt dazu schon eine Lösung? Habe aktuell das gleiche Problem. Sonst muss ich wohl morgen mal den Support kontaktieren.

0 Likes
Trinder
First Poster
Optionen

Hallo Members_95nw0oG!

Unsere Waschmaschine hatte schon paar Jährchen auf dem Buckel. Die einzige Lösung wäre einen Monteur kommen zu lassen. Da es kein Garantiefall war, waren uns die Kosten für eine Reperatur zu hoch. Vermutlich ist es ein Software Problem oder ein Sensor von der Tür selber. Um dies raus zu finden, benötigt man Zeit. Bei 3 Kindern im Haus, haben uns schnell einen neue Waschmaschine gekauft.

Die alte Waschmaschine wird jetzt als Ersatzteilspender verkauft 🙈

LG 

0 Likes