Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Xbox fehler:stromversorgung des Geräts überprüfen."

(Thema erstellt am: 14-12-2022 02:15 PM)
4746 Anzeigen
derlolik
Journeyman
Optionen
Hallo,
Seit paar Wochen habe ich ein neues Samsung tv gekauft.
Wollt dann meine xbox one anschließen aber es zeigte nur die Meldung:"Stromversorgung des Geräts überprüfen ".
Obwohl die xbox an ist zeigt es diese Meldung. 
Habe schon alles probiert HDMI-kabel zu wechseln,
Fernseher zurück zu setzen,hab auch versucht die Anweisungen des TVs zu befolgen aber klappt noch immer nicht.
Aber diese Meldung wird nur bei meinem Samsung tv angezeigt ,weil auf den Monitor geht alles gut.

Was könnte ich dagegen tun

image


0 Likes
15 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @derlolik,

welchen TV hast du denn? 

JunoK.png
derlolik
Journeyman
Optionen
Hallo, Ich habe den Samsung GQ65Q60BAUXZG. Ich habe außerdem andere HDMI Geräte mit demselben Kabel und am selben HDMI Port an den Fernseher angeschlossen und es hat alles perfekt funktioniert. Nur die XBOX will nicht mit dem Fernseher funktionieren.
0 Likes
derlolik
Journeyman
Optionen
Hallo,
Seit paar Wochen habe ich ein neues Samsung tv gekauft(Samsung GQ65Q60BAUXZG).
Wollt dann meine xbox one anschließen aber es zeigte nur die Meldung:"Stromversorgung des Geräts überprüfen ".
Obwohl die xbox an ist zeigt es diese Meldung. 
Habe schon alles probiert HDMI-kabel zu wechseln,
Fernseher zurück zu setzen,hab auch versucht die Anweisungen des TVs zu befolgen aber klappt noch immer nicht.
Aber diese Meldung wird nur bei meinem Samsung tv angezeigt ,weil auf den Monitor geht alles gut. 
 
Ich habe außerdem andere HDMI Geräte mit demselben Kabel und am selben HDMI Port an den Fernseher angeschlossen und es hat alles perfekt funktioniert. Nur die XBOX will nicht mit dem Fernseher funktionieren.
 
Wie kann ich es reparieren ?

image


0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo derlolik.

Prüfe mal bitte, ob du das HDMI-Kabel an die Xbox One an die richtige Stelle eingesteckt hast. Die Xbox One hat 2 Anschlüsse. Einmal für TV und einmal für etwas anderes. Prüfe dies mal bitte.
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Wird nicht viel bringen wenn du nach 2 Tagen die selbe Frage einfach in einem neuen Thread erneut stellst:
https://eu.community.samsung.com/t5/konsolen-gaming/xbox-fehler-stromversorgung-des-geräts-überprüfe...
Nakatan.png
0 Likes
derlolik
Journeyman
Optionen
Hallo ,
Das dachte ich mir am Anfang auch ,aber der hdmi Abschluss war richtig angeschlossen .
Aber trotzdem danke für den Tipp.
derlolik
Journeyman
Optionen
Hab ich gemacht da ich im Text was verändert hab .
Kanst du selber nach schauen .
:smiling-face:
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Ist ja in Ordnung aber da hätte es gereicht den Text im Ursprungsthread zu ändern und das höchstens in einem Kommentar zu erwähnen😃
Nakatan.png
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Okay. Versuche dann das:

Stecker vom TV und Xnox ausstecken》 30 Sekunden warten und wieder Stecker anschließen》 Nachdem das TV eingeschaltet ist, die Powertaste auf der Fernbedieunung gedrückt halten bis dein TV ausgeht.