Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

s22 ultra cod mobile unspielbar!!

(Thema erstellt am: 28-06-2022 12:38 AM)
692 Anzeigen
Rafa1111
Journeyman
Optionen

Hallo habe das s22 ultra mir zugelegt mein Problem ist nicht die Auflösung sondern das wischen über das Display es reagiert einfach nicht richtig irgendwie verzögert manchmal garnicht ich spiele cod mobile das spiel ist zur zeit unspielbar du stehst ein Gegner und mit meinem s21u mega alles direkte Reaktion Gegner tot jetzt s22u unmöglich schnell auf den Gegner ziehen kaum möglich in Anzuvisieren ist das jemandem mal aufgefallen?

12 Antworten
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Ich spiele das Spiel nicht. Wichtig ist, dass es nicht bei allen anderen Anwendungen stattfindet. Falls doch, muss man davon ausgehen, dass mit deinem Touchscreen etwas nicht funktioniert. Du solltest auch in der Members App Touchscreen testen.
Rafa1111
Journeyman
Optionen
Wie geht das ?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei Diagnose kannst du es testen
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Entweder hier in der Members App bei Diagnose, oder, wenn du ein genaueres Resultat haben möchtest, geh zu Telefon und wähle diesen Code: *#0*#
Dann zu Touch.

Hast du im Gamebooster auf maximale Leistung gestellt?
0 Likes
Rafa1111
Journeyman
Optionen
Danke für den Code da ist alles gut funktioniert gut . Mein Problem ist wirklich nur in dem Spiel cod nur da funktioniert es nicht korrekt einfah nicht direkt so als wen ich mit dem linken Daumen auf dem Display und rechts mit dem rechtem Daumen und beide wischen über das Display reagiert rechts oder links nicht richtig ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll es reagiert nicht direkt weich 2 cm uber das Display wischen bewegt sich der cursor nicht wie mein Finger sondern viel weniger so das man nicht richtig anvisieren kann.
0 Likes
Rafa1111
Journeyman
Optionen
Danke
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Es ist gut möglich, dass das dann aber am Spiel liegt. Da kannst du nicht viel machen.

Gamebooster auf maximale Performance stellen, Display reinigen.. Mehr kannst du akut nicht machen. Außer die App mal neu installieren, wobei das wahrscheinlich auch nicht helfen wird...
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Leere den Cache bei der App bitte einmal. Das geht über diesen Pfad: "Einstellungen > Apps > Call of Duty > Speicher > Cache leeren". 
Setze auch mal unter '"Einstellungen > Anzeige" die Berührungsempfindlichkeit nach oben. 

FabianD.jpg
Rafa1111
Journeyman
Optionen
Danke das mit dem Cache hat es gebracht es läuft top danke für den Rat . Das spiel macht jetzt wieder Spaß.