Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

State of survival zahlungsproblem durch Galaxy store

(Thema erstellt am: 02-07-2022 12:31 PM)
209 Anzeigen
Members_EUuDgKw
First Poster
Optionen

Hallo zusammen habe folgendes Problem 

Bei state of survival haben Überweisungen super funktioniert bis irgendwann mal ich gesperrt wurde und jetzt steht da kauf nicht möglich 

Screenshot_20220702-121728_Samsung Checkout.jpg

 hat jemand so ein problem schon gehabt?hab probiert schon komplett alles zu löschen und wieder einzustellen aber ohne erfolg.Hoffe einer von euch kann mir helfen Kundendienst hab ich angerufen aber die verlangen dass man so ne komische Prozedur mit hilfe von PC machen muss denn ich leider nicht habe :((

0 Likes
2 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Du wurdest wahrscheinlich nicht ohne Grund gesperrt!

Was für eine Prozedur sollst du machen?
Members_EUuDgKw
First Poster
Optionen

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.

Damit unsere zuständige Fachabteilung Ihnen zielgerichtet weiterhelfen können, benötigen wir folgende Informationen:

verwendete Samsung Account ID (E-Mail Adresse)

Gerätmodell

Android Version

Bildschirmaufnahme des Fehlers

Log-Dateien des Gerätes

Sie können das Protokoll abrufen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Den Debug-Modus auf „Hoch“ oder „Mittel“ einstellen

i) Telefon starten

ii) *#9900# auf der Ruftastatur eingeben

iii) Debug level > High (Wenn „High“ nicht aufgeführt wird, wählen Sie „Mid“ aus)

iv) Automatisch neu starten

2. Das Protokoll vom Gerät abrufen

i) Telefon über USB-Kabel an PC anschließen

ii) Datei-Explorer > Telefon > Den „log“-Ordner kopieren und freigeben

Bevor Sie uns das Protokoll senden, vergewissern Sie sich, dass Sie die Datei mit dem folgenden Format senden:

dumpState_binary-code_date.log

Hier einige Beispiele:

· dumpState_G950FXXU4DSDA_201905231831.log

· dumpState_G950FXXU4DSDA_201905231837.log

· dumpState_G950FXXU4DSDA_201905232208.log

· dumpState_G950FXXU4DSDA_201905232214.log

Sobald wir alle nötigen Informationen von Ihnen erhalten, und Ihren Fall passend einstuffen können, werden wir Ihnen auch die genauen und detalierten Angaben zur schnellen Lösung zuschicken können.

Um auf diese Anfrage zu antworten, gehen Sie zu http://help.content.samsung.com und melden Sie sich mit Ihrem Samsung Konto an. Gehen Sie danach zu "Einzelanfrage", und dort werden Sie unsere Antworten an Sie auch finden, und darauf antworten können.

Wir bedanken uns für Ihre Zusammenarbeit und für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit!

Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten begegnen, und auch andere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, und unser Support Team wird Ihnen mit all den nötigen Informationen weiterhelfen.

Wenn Sie die Kundendienst von Inhalte & Dienste Webseite http://help.content.samsung.com besuchen, werden Sie alle Samsung Inhalte und Dienste, die in Ihrem Land verfügbar sind, auffinden können.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Benutzung unseres Services. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig. Mit freundlichen Grüßen

Robert

Kundendienst

Das müsste ich machen ,ja hab viele Einkäufe an einem Tag erledigt das warst aber auch schon ich dachte ok vllt gibt's ne 2 oder 3 tage sperre wegen Limit,aber über Einzahlungslimit hab ich auch nichts gefunden.das komische ist bei googlestore funkt. alles beim dem Spiel.das ärgert mich total

Und keiner hat ne Lösung 

0 Likes