Samsung lud @tank776 und mich zur Caggtus Gaming Messe in Leipzig ein. Mein erstes und bestimmt nicht letztes Mal! Hier ein kleiner Eindruck.😃
Hmm, die zwei Personen muss ich wegbearbeiten
Moment einmal, die zwei störenden Personen auf dem Foto kann ich nicht da lassen. Wie gut, dass die Galaxy AI auf meinem S25 Ultra auch dieses Problem lösen kann:
Schon Besser!
Und damit willkommen zur Caggtus 2025 in Leipzig!
Samsung hatte seinen eigenen Stand. Der neue Odyssey 3D G90XF ist ein echtest Highlight. Vier von ihnen wurden aufgestellt und konnten mit einem nativ 3D unterstützenden Game direkt bezockt werden.
Auf der Kamera lässt sich das nicht einfagen, umso beeindruckender ist das 3D in echt!
Daneben gab es noch die anderen neusten Modelle zu bestaunen und direkt zum Ausprobieren.
Der neue Odyssey G9 im absolut beeindruckenden Ultra Wide und der G8 mit Oled Display waren auch unter anderem dort.
Mobile Gamer konnten die Performance der neuen S25 Ultra erleben. Viel los am Stand!
Mobile Gaming auf dem Galaxy S25 Ultra
Auf der Caggtus gab es noch einiges mehr zu bestaunen. In der einen Halle ist verblüffend viel los. Zum Beispiel die FPV gesteuerten RC Cars, die gleichzeitig von anderen Spielern "abgeschossen" werden mussten:
FPV RC Cars
Wer 60 Stunden am Stück durchzocken möchte, kann das in der LAN Arena machen. Einfach die eigene Gaming Peripherie mitbringen und ungestört zocken. Denn es gibt Duschen, einen Pizzalieferservice direkt zum Gamingplatz und eine einmalige Atmosphäre.🎮
Die LAN Arena
Auch physische Spiele gab es, wie Brettspiele oder Modellbauten:
Hier wird am Modell gepinselt
Und damit war mein Messetag schon vorbei. Es hat viel Spaß gemacht! Die Caggtus war perfekt für einen Tag und dank des vollen Programms blieb ich bis zum Feierabend dort.
Wart ihr schon auf der Caggtus in Leipzig? Wie fandet ihr es und was war euer Highlight? Schreibt gerne in die Kommentare.😄